PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion of Man


Ri*g*g*er
2007-11-21, 00:52:01
Hi all,

was erblickten meine müden Augen beim fast schon zu Bett gehen ...

"Legion of Man"

Hehe, ich war glatt wieder hellwach nach dem Download von knapp 44 MB für die Demo.
Keine Ahnung was mich erwarten sollte aber ... es wurde ein Schlachtfest *G*

Wer schon mal immer wie nen Krieger von 300´er durch die Massen metzeln wollte und ich untertreibe hier noch der sollte sich schnell die Demo saugen und loslegen.

Mir hat es unheimlich Fun gemacht und der knackige Endgegener zumindest der Demo ist schon nicht ohne mit den Massen *g*

Aber ich möchte ja nicht zu viel verraten.

Also hier noch der Link:

http://www.gamershell.com/download_22079.shtml

Gruss
Ri*g*g*er

Lyka
2007-11-21, 02:11:26
was für ein kleines böses böses Spiel :(
wollte vor ner halben Stunde ins Bett

fies, gemein... großartig und gewalttätig^^
(und nachdem ich zum 20. Mal die "Mörderisch" äh "moderate" Level (3?) verloren habe, geh ich erstmal ^^)