PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche taktraten hat die mobility radeon hd 2600 / 2600 xt?


Gast
2007-11-21, 04:10:27
nabend zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ich in meinem notebook, wo eine radeon hd 2600 verbaut ist, die taktraten erhöhen kann!?

hardware:

1.) amd turion tl 58 (turion 64 x2)
2.) ati radeon hd 2600
3.) 2 gig ram

stalker läuft zwar einigermaßen, aber ich denke mit einer höheren taktrate der karte kann ich noch ein paar frames mehr in brenzligen situationen erwarten! (feuergefechte)

ist dies überhaupt möglich und verträgt die karte die höheren taktraten überhaupt, da ich nicht weiß. wie s mit der kühlung solcher karten in einem notebook ausschaut ...

danke

Gast
2007-11-21, 04:15:06
was ich noch vergessen habe!

aktuell läuft die karte mit diesen settings: (stalker)

kerntakt :: 500MHz

speichertakt: 400MHz

stalker spiele wie folgt:

1280x800 (leider finish wegen 15,4" display)
maximum details
alle regler auf anschlag "sehr hoch"

512mb dedizierter speicher für graka (up to 1.280mb für graka)