PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann high end hd radeon karten in notebooks erhältlich?


Gast
2007-11-21, 04:20:14
hallo jungs,

mich interessiert brennend, wann wohl mobility radeon hd 2900 karten (notebooks) auf dem markt erscheinen werden? nvidia ist ja mit seiner neusten karte, der 8800 GTX ati um längen voraus!??

bin sehr oft unterwegs und deshalb lohnt sich kein desktop system für mich! also wenn da mal jemand etwas schreiben kann oder info's hat, immer her damit, da ich diese ganzen mainstream produkte nicht haben will!

martma
2007-11-21, 07:24:18
Ich könnte mir vorstellen, dass ATI die HD2900 überhaupt nicht mehr fürs Laptop rausbringt, nachdem es jetzt schon die HD38xx gibt. Die HD2900 braucht viel zu viel Strom für ein Laptop, da würde sich die HD38xx viel besser eignen. Die ist zwar kein HighEnd, aber dennoch etwas schneller wie die HD2900.