PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red hot Chillipeppers klagen...


StefanV
2007-11-21, 04:47:03
...gegen Showtime wegen der Show 'Californication'.


Quelle (http://www.tv.com/story/10486.html?tag=gumballs;img;0&om_act=convert&om_clk=gumballs)

mictasm
2007-11-21, 05:08:11
Richtig so, man muss ja auch als Künstler sehen, wo man bleibt :)

Migrator
2007-11-21, 10:36:29
aha und das fällt ihnen jetzt erst auf? Haben wohl abgewartet ob die Show ein Erfolg wird, damit sich die Klage lohnt...
Entweder man klagt frühzeitig oder man lässt es...

MadManniMan
2007-11-21, 11:47:41
Richtig so, man muss ja auch als Künstler sehen, wo man bleibt :)

Die sind keine Künstler mehr, das sind Professionelle Musikmacher :| Das ist für mich eine 'Hommage' und so etwas ehrt immer.

AtTheDriveIn
2007-11-21, 12:39:59
Die Peppers sind eh total abgedreht. Wenn ich den Satz von Kiedis. "...steal our identity" schon wieder lese. :ugly: Erinnert mich an ein Interview mit denen... entweder waren die gerade high oder die haben sich in den letzten Jahrzehnten das Hirn schon so mit Drogen matschig gemacht, da kam nix brauchbares mehr bei rum.

Einzig der Drummer brachte noch Sätze raus die auch normalsterbliche Menschen verstehen konnten.

Wundert mich also nicht das sowas jetzt kommt, schließlich läuft Kiedis seit es die Show gibt ohne Identität rum, das Schlimme ist, der glaubt das wirklich. Unter normalen Umständen wäre der ein Fall für die Klappse.