PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen freien Packer / Entpacker ?


[LOG]Skar
2007-11-21, 08:58:54
Hi,
zur Zeit nutze ich 7zip, aber mir geht es auf den senkel, dass er immer erst alles nach c:\...\temp entpackt
und kopiert. Das macht mich gerade kirre, weil es so unnötig lange dauert.

Gibts ein Tool welches dies direkt macht?

Danke schon mal

dogmeat
2007-11-21, 09:23:08
Skar;6045947']Hi,
zur Zeit nutze ich 7zip, aber mir geht es auf den senkel, dass er immer erst alles nach c:\...\temp entpackt
und kopiert. Das macht mich gerade kirre, weil es so unnötig lange dauert.

Gibts ein Tool welches dies direkt macht?

Danke schon mal
Imo macht das jedes Tool wenn man die Dateien per Drag&Drop extrahiert. Man muss schon den mühseligen Weg über Entpacken->Directory wählen gehen.

[LOG]Skar
2007-11-21, 13:28:01
ah ok das kann ich mal ausprobieren

samspade
2007-11-21, 15:29:42
Imo macht das jedes Tool wenn man die Dateien per Drag&Drop extrahiert. Man muss schon den mühseligen Weg über Entpacken->Directory wählen gehen.

Stimmt nicht ganz.
Bei Winrar kann man das alles einstellen. Also Standardverzeichnis jeweils für Archive, entpackte Dateien und für temporäre Dateien.
Der kostet natürlich was, ich wollte das bloß richtigstellen.


Grüße
sam

dreas
2007-11-21, 15:31:45
kann man auch bei 7zip einstellen!

Tomislav
2007-11-21, 15:48:12
Skar;6045947']
zur Zeit nutze ich 7zip, aber mir geht es auf den senkel, dass er immer erst alles nach c:\...\temp entpackt
und kopiert.
Hallo
Da du anscheinend die Optionen selber nicht findest hänge ich hier mal einen Screenshot an wo du das einstellen kannst:
http://img441.imageshack.us/img441/8629/unbenanntbo1.th.jpg (http://img441.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbo1.jpg)
Grüße Tomi

[LOG]Skar
2007-11-21, 17:11:27
ok die habe ich echt nicht gefunden, muss gleich mal schauen was "aktueller ordner" macht.
Hört sich so an als ob es passt, wobei der Haken nur bei Wechselmedien benutzen bei mir schon
gesetzt war, dies hat er wohl ignoriert.

Tomislav
2007-11-21, 17:15:48
Skar;6047301']ok die habe ich echt nicht gefunden, muss gleich mal schauen was "aktueller ordner" macht.

Hallo
Es wird genau das gemacht was die Beschreibung aussagt die Dateien werden in den aktuell geöffneten Ordner in dem du dich befindest entpackt. Wieso schaust du nicht in die 7Zip Hilfe dort wird das alles erklärt ?
Grüße Tomi