PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Barebone? Kann mich nicht entscheiden!


moncheeba
2007-11-21, 12:20:20
Hallo,

CPU und RAM hab ich jetzt, Geld zusammengekratzt und ans Einkaufen gemacht, nur jetzt hab ich irgendwie wieder die Qual der Wahl:

Das hier ist meine erste Wahl gewesen, nur habe ich keine Lust lange darauf zu warten:

http://geizhals.at/deutschland/a255902.html

Bietet alles was ich brauch und noch mehr. Aber die folgendes könnt ich vor Ort und schneller als bei z.B. mindfactory bekommen:

MSI Barebone Saturn 890
http://geizhals.at/deutschland/a236685.html

oder auch den hier:

Shuttle XPC SS21T Barebone Alu
http://geizhals.at/deutschland/a226789.html

Was würdet ihr sagen? Rein sollen noch ne große HDD und ne einigermaßen schnelle, leise PCI-E Graka, die eilt aber nicht.

Tips? Erfahrungen?

Dann bitte posten

Dank u Gruss moncheeba

Blackpitty
2007-11-21, 15:39:40
rein optisch finde ich Nummer 3 am schönsten

moncheeba
2007-11-21, 15:45:23
Der fällt mittlerweile weg, da der im Inneren viel zu kompliziert aufgebaut ist, habe dazu ein Review gefunden. Der Asus wirds wohl werden, ein Review zum Vorgänger (gleicher Gehäuse, alte Hardware) sah sehr positiv aus.