PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Paypal in Fremtwährung zahlen?


Wurschtler
2007-11-21, 15:46:34
Ich will mir bei Ebay was kaufen von einem Verkäufer aus England.
Also muss ich den in britische Pfund bezahlen.

Ich kann es entweder überweisen oder per Paypal zahlen.
Aber so eine Nicht-Euro-Auslandsüberweisung kostet gleich recht viel, was es bei dem relativ kleinen Artikelpreis kaum wert wäre.

Mit Paypal habe ich keine Erfahrungen - kostet das was?
Und wie ist das dann mit einer Fremdwährung, zu welchem Kurs wird das umgerechnet bzw. ist da auch eine Gebühr von Paypal drin?

Edit: Wie kann ich den Titel editieren? :D

GBL
2007-11-21, 15:48:34
steht alles auf PayPal.de
Hm welchen Kurs nehmen die wohl, lass mich raten, die würfeln, heute so, morgen so..