PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Demo-Patch oder Updated Demo?


mapel110
2007-11-21, 16:42:20
Ist davon was bekannt geworden?
Irgendein User hat das ja behauptet vor ein paar Wochen, dass es einen Demo-Patch geben wird.

Moralelastix
2007-11-21, 17:51:22
Kauf doch die Full. Laut dem Verkaufsfred schon ab 29,99!

Was gibts da noch lange zu überlegen?

mapel110
2007-11-21, 18:05:35
Meine Graka is zu lahm und ich hab eh kaum Zeit zum Zocken.

Moralelastix
2007-11-21, 18:37:30
?

Aber die Demo läuft?

mapel110
2007-11-21, 18:38:54
?

Aber die Demo läuft?
Laufen ja, von genießen kann keine Rede sein. Abstürze und diverse Bugs hätt ich schon gerne gefixt, um eben auch mal etwas länger an der Map Freude haben zu können. Dass Holz nicht schwimmt, halte ich zum Beispiel für ein Gerücht.

dreamweaver
2007-11-21, 20:12:36
Das mit der "Behauptung" war ich wohl.

Allerdings war das eine Fehlinformation. Ich hatte das im incrysis Forum gelesen. Dort hatte sich, ich glaube es war ein Mod oder Communitybetreuer, vor einigen Tagen für diese Falschmeldung entschuldigt. Er hatte verbreitet, daß es zum Release bereits einen Patch geben würde.

Zum Release gab es ein Interview von Crytek, daran hieß es nun, daß ein Patch in 7 - 14 Tagen geplant sei. Wenn es dabei bleibt, müsste der Patch innerhalb der nächsten Woche spätestens kommen.