PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv-Karte


Rancor
2007-11-21, 18:27:01
Hallo Leute,

ich suche eine TV-Sat Karte, die unter Windows Vista läuft. Ich kann irgendwie keine finden.

Wenn jemand eine kennt, dann bitte bescheid sagen, wäre super nett :)

Gast
2007-11-21, 19:46:03
geht nicht mit vista.

Tomislav
2007-11-21, 22:42:44
Hallo Leute,

ich suche eine TV-Sat Karte, die unter Windows Vista läuft. Ich kann irgendwie keine finden.

Wenn jemand eine kennt, dann bitte bescheid sagen, wäre super nett :)
Hallo
Ich weiß ja nicht wo du geguckt hast aber z.B. Terratec/Technisat/Hauppauge haben Sat TV Karten im Angebot die unter Vista laufen, welche dir davon zusagt weiß ich allerdings nicht.
Grüße Tomi
P.S. Den dowen Gast Kommentar am besten ignorieren.

Gast
2007-11-21, 22:48:07
Das ist ein weiterer Vorteil dieses Superbunten OS.
Kaum etwas läuft so gut wie auf einem anderen OS. :smile:

Tomislav
2007-11-21, 22:51:08
Das ist ein weiterer Vorteil dieses Superbunten OS.
Kaum etwas läuft so gut wie auf einem anderen OS. :smile:
Hallo
Du solltest mal langsam ins Bettchen gehen und BuBu machen morgen ist wieder Schule.
Grüße Tomi

knuglifix
2007-11-22, 04:18:37
bei hauppauge soll es aber diesen 4GB bug unter vista x64 geben, zumindest tuns die treiber meiner hauppauge nicht. und angeblich soll das problem bei vista liegen der wohl mit servicepack 1 gefixt wird. so berichten einige das die sp1 beta die hauppauge karten verwendbar machen.

Rancor
2007-11-22, 09:38:50
Danke erstmal für eure Antworten. Aber ich kann nach wie vor nirgends eine Karte finden die Vista Treiber hat.

Hab bis jetzt bei Alternate und Mindfactory geschaut.

Naja muss ich mal weiter suchen.

Stray_bullet
2007-11-22, 11:29:08
Was ist mit der hier?

http://tvde.terratec.net/images/products/Cinergy1200DVB-Sb.jpg http://tvde.terratec.net/images/misc/workswithvista120.jpg


http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=205

http://geizhals.at/deutschland/a69767.html

Rancor
2007-11-22, 12:40:51
Super danke dir :)

Gast
2007-11-22, 16:25:46
Technotrend S2-3200 HDTV-S2 und du bist auf der sicheren Seite.

Die Fullfeatured-Version mit mpeg4-AVC-Dekodern ist noch in Arbeit.

Tomislav
2007-11-23, 19:11:45
Hab bis jetzt bei Alternate und Mindfactory geschaut.

Naja muss ich mal weiter suchen.
Hallo
Wieso suchst du dir auf den Herstellerseiten nicht erst einmal eine Karte aus ? Bei Händlern/Versendern wirst du die Infos die du suchst nicht finden.
Grüße Tomi