PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone-Frage


Daltimo
2007-11-21, 18:31:34
Hallo, ich hab das Lg Ku800. Allerdings bin ich mit dem Handy sehr unzufrieden, wegen der Bedienung des Touch-Screens, der mehr als mangelhaft ist.
Mitlerweile habe ich auch schon das 3. LG.
Da ich die ersten beiden die ich hatte schon eingeschickt habe.
Als ich damals vor ca. 3-4 Jahren das gleiche Problem schonmal hatte und das Handy 3 mal eingschickt habe konnte ich mir damals ein neues Handy aussuche, im genau gleichen Preisramen oder etwas teurer.
Ich wollte euch fagen ob das heute auch noch so ist oder ob es da Unterschiede gibt?
Weil die Vodafone-Menschen haben gesagt das es heute etwas anders wäre?
Würde mich über eine Auskunft von euch freuen!!!

9800ProZwerg
2007-11-21, 20:22:57
Ist das nicht das Chocolat?
Du warst doch so zufrieden damit?

Wenn du ein Handy dreimal tauscht wegen Mangel und der Fehler immer noch besteht dann hast du ein Recht auf Wandlung in ein Neues!

Daltimo
2007-11-21, 21:36:31
Anfangs war ich auch mit dem Handy zufrieden, es hat alles super funktioniert. Mit dem Touch war anfangs ungewohnt, habe mich aber dann schnell eingelebt damit.
Später dann gingen die Kontakte immer weniger, warum auch immer. Also habe ich es eingeschickt, vor zwei Wochen dann habe ich das zweite Handy bekommen, welches beim Aufschieben gequietscht hat und wo man die obere Schale hin und her schieben konnte. Diese Woche habe ich dann das dritte bekommen, es geht zwar hat aber trotzdem noch einige Aussetzer am Touch.
Das erste war das beste und es hat auch am längsten gehalten.
Ich hab mir vorgenommen jetzt noch ein wenig zu warten um zu testen, aber ich denke ich werde meinen Vodafoneladen bald wieder besuchen. Ich wollte nur etwas warten, weil ich nicht so treist sein möchte und gleich diese Woche wieder hingehen möchte um wieder zu tauschen.
Wobei das ja eigentlich mein Recht ist oder? Und lieber zeitiger als erst spät wieder.