PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmark x1190 will nicht mehr...


enjoy
2007-11-21, 18:41:45
Bei meinem Lexmark x1190 Multifunktionsdrucker besteht nun das Problem, dass er, obwohl die Druckerabdeckung unten ist, mir die Meldung bringt, dass diese noch geöffnet ist. Dadurch kann ich natürlich nicht drucken...

Habe schon mehrmals den Treiber neu installiert, aber hat alles nichts geholfen.

Super Zufall, da vor 2 Wochen die Garantie abgelaufen ist...

Kann da vielleicht jemand helfen? Habe schon gegoogelt, aber es scheint noch niemand dieses Problem mit dem Drucker gehabt zu haben.

enjoy
2007-11-24, 15:55:11
Nicht alle durcheinander... ;(

F5.Nuh
2007-11-24, 16:08:52
Der Fehler ist bestimmt wegen einer/m taste/taster. Wenn der Deckel geschlossen ist, ist die Taste gedrückt. Dadurch erkennt der Drucker das der Deckel geschlossen ist. Der ist bestimmt defekt oder die Leitungen sind abgerissen oder ähnliches. Notfalls einen anderen Taster einbauen.

Müsstest den taster natürlich finden.