PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher mit DVD und Kabelanschluss


Mstrmnd
2007-11-22, 00:34:35
Hier wird ein eher kleiner Flachbild-Fernseher gesucht, der sowohl einen integrierten DVD-Player, als auch einen integrierten Reciever hat, wo man diese Karten von Kabel Deutschland verwenden könnte.

Gibt es da empfehlenswerte Geräte?

HellFire
2007-11-22, 09:02:48
Warum nicht alles getrennt ? Wenn DVD Player oder Receiver kaputt gehen musst den ganzen TV einschicken, für mich wäre das nix irgendwie.

Preisvorstellung? Sitzabstand? Analog oder Digital TV?

Fragen über Fragen :) Brauchen aber mal ein wenig input :rolleyes:

Mstrmnd
2007-11-22, 13:06:31
Preisvorstellung hab ich bewusst nicht genannt, weil mir da einfach die Orientierung fehlt. Soll aber schon eher günstig sein, mit einem guten P/L-Verhältnis halt.

Das Gerät ist auch nicht für mich und die Person wünscht es sich so. An dem Einsatzort ist wenig Platz, daher soll alles im Gerät integriert sein.

Sichtabstand sollten etwa knapp zwei Meter sein. Integriert sein soll digitales Kabelfernsehen (DVB-C), deswegen muss ja auch wie gesagt die Chipkarte von KD gelesen werden können.

HellFire
2007-11-23, 20:05:52
Ist schon ziemlich speziell das gesuchte. Würde mich da mal im Hifi-Forum.de umhören, Jungs haben da mehr Ahnung und finden sicher was passendes :)