PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runaway-Demo SPANISCH und SEHR KURZ


Unregistered
2001-09-06, 00:07:49
Habe gerade die taufrische Runaway-Demo (134 MB) per DSL heruntergeladen, was trotz Jetcar (Flashget) noch immer knapp 45 min gedauert hat.

Wer keine DSL-Flatrate hat, sollte besser auf eine Heft-CD warten. Zu spielen gibt es nämlich fast nichts darin, und es gibt auch nur EINEN, obendrein ziemlich trostlosen Bildschirm; auch weniger erfahrene Abenteurer mit guten Augen und gutem Monitor werden innerhalb weniger Minuten am Ende sein.

Wer allerdings kein Spanisch versteht, dürfte etwas länger brauchen. (Spanische) Untertitel lassen sich einblenden bei den opciónes.

Wer mit dem Titel nichts anfangen kann: Runaway - A road adventure ist ein Point-and-Click-Adventure, das grafisch sehr stark an die Baphomets-Fluch-Spiele erinnert. Man kann bei entsprechendem Rechenpower Anti-Aliasing einschalten, wodurch die Grafik wirklich prima aussieht.

Ich bin zwar sehr gespannt auf das fertige Spiel, aber auch Adventure-Hungrigen kann ich nicht empfehlen, diese spanische Ultrakurz-"Demo" zu saugen.

Unregistered
2001-09-13, 22:25:55
Es gibt jetzt auch eine englische Demo:
- Größe 188 MB (entpackt 335 MB)
- Englisch, allerdings nur Untertitel, keinerlei Sprachausgabe, auch bei den Filmen (im avi-Format) nicht.
- Anfang des zweiten Kapitels, enthält mehrere Räume im Archäologie-Museum.
- Gameplay über eine Stunde; falls man hängenbleiben sollte: 7 Savegames sind bei der Demo dabei.
- Sehr kruder Humor; das Kapitel heißt "Das Kruzifix", und im Inventar findet man außer dem Kruzifix auch ein Kondom.
Grafisch prima, vom Gameplay weitgehend logisch, allerdings auch sehr bizarr und nicht immer geschmackssicher.
Der Download ging zügig mit knapp 90 KB/sec (T-DSL).