PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Browser-Spiel :)


kahlchen
2007-11-22, 12:31:13
Hi,

ich suche ein gutes Browser-Spiel mit folgenden Anforderungen:

- es sollte nicht mehr Zeit als 15 min pro Tag "schlucken"
- kostenlos sein
- Genre: entweder Handelssimulation (z.B. Siedler-ähnlich...) oder RPG (eben mit nem Charakter und Quests, Ausrüstung, etc)

Mehr fällt mir gerade nicht ein :)
Vielen Dank im Voraus :)

kahlchen
2007-11-26, 08:51:00
Weiss keiner was? :frown:

tomtom
2007-11-26, 09:31:11
Hast du auch Interesse an etwas "anderen" Spielen/Genres? Interessant ist zum Beispiel Impera Online (http://www.imperaonline.de), ein Risiko-Klon. Macht relativ viel Spass, man kann kann an bestehenden Games teilnehmen oder selbst welche hosten (auch mit PW geschützt). Zwischendurch eine Runde mit Freunden/Arbeitskollegen - das hat schon was ;)

Ansonsten hab ich leider wenig Ahnung von Browsergames, kann dir da ansonsten leider nichts empfehlen ;(

Gruß

majortom
2007-11-26, 10:13:11
unter giga.de mal gucken

kahlchen
2007-11-26, 11:31:32
Hast du auch Interesse an etwas "anderen" Spielen/Genres?

Hey,
danke für die Antwort aber es sollte schon so sein, wie in meinem ersten Post geschrieben... auch wegen der Zeit, usw...
Trotzdem Danke :)

Scream
2007-11-26, 11:33:57
das problem ist man kann jedes game in 15min / tag spielen, ob man dann gut ist und es spaß macht ist ne andere frage ;)

kahlchen
2007-11-26, 11:41:50
das problem ist man kann jedes game in 15min / tag spielen, ob man dann gut ist und es spaß macht ist ne andere frage ;)
Is klar ;)
Ich meinte eher so ein Spiel, welches in Echtzeit abläuft... sowas wie Siedler oder so wirds doch geben oder??

sei laut
2007-11-26, 11:42:58
unter giga.de mal gucken
Nichts gegen Giga aber es gibt bessere Seiten dafür.

@Threadstarter: Am besten du suchst in solchen Seiten mal nach dem Richtigen. Denn jeder hat andere Vorlieben.
Aber ein Tipp von mir: Das Steinzeitspiel (steinzeitspiel.de) oder die Arena (the-arena.de).

Eine gute Übersichtsseite ist z.B. http://www.galaxy-news.de/
Edit: SZS und die Arena sind beides mehr mit Helden, die man spielt.

MooN
2007-11-26, 18:09:53
www.kapi-regnum.de