PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - PDF Dokument zu Word konvertieren?


Matzepower
2007-11-22, 13:17:20
Also mit PDF kenne ich mich überhaupt nicht aus nun soll ich für einen Freundin aus einem PDF Dokument ein Word Dokument machen, das PDF Dokument enthält allgemeine Informationen über Ihre Firma und ist nicht geschützt.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich das machen kann?

JTHawK
2007-11-22, 13:46:31
Mit Adobe Acrobat Standard funktioniert dies. Das kostet allerdings Geld.

Es gibt sicher auch andere (kostenfreie bzw. weniger kostenintensivere) Tools welche das bewerkstelligen. Eines aber vorneweg: die Formatierungen gehen dabei in der Regel verloren bzw. sind nicht wirklich zu gebrauchen, so dass Handarbeit notwendig ist.

Rooter
2007-11-22, 14:14:22
Als Text kopieren und in Word einfügen. :ugly:
Dann gilt aber das gleiche was JTHawK schon anmerkte, Formatierungen und Handarbeit betreffend.

MfG
Rooter

Matzepower
2007-11-22, 16:36:29
Mit Adobe Acrobat Standard funktioniert dies. Das kostet allerdings Geld.

Es gibt sicher auch andere (kostenfreie bzw. weniger kostenintensivere) Tools welche das bewerkstelligen. Eines aber vorneweg: die Formatierungen gehen dabei in der Regel verloren bzw. sind nicht wirklich zu gebrauchen, so dass Handarbeit notwendig ist.

Du meinst "Adobe Acrobat Professional"?

JTHawK
2007-11-23, 12:31:43
Du meinst "Adobe Acrobat Professional"?

Jein, denn Standard kann das auch schon. Professional ist nur noch umfangreicher.

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/matrix.html