PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - MediaPortal 0.2.3.0


Liszca
2007-11-22, 13:20:18
Kann mir jemand sagen ob dieser seifenoper look an meinen einstellungen in MP liegt, oder eher an den sendern (öffentlich rechtlichen).

wobei der look nicht immer ist, manche sehen einwandfrei aus. besonders studioaufnahmen sehen schrecklich aus.

oder hängt es schlicht und einfach mit der stärkeren komprimierung bei dvb-t zusammen? wobei ich dass nicht ganz glauben kann.

p.s.: wer ein brauchbares mediacenter sucht sollte sich unbeding mal mediaportal reinziehen, das letzte release ist verdammt gut geworden.

Gast
2008-02-05, 20:30:01
gibt es eine möglichkeit mediaportal auch als upnp av-client zu nutzen?

Skinner
2008-02-06, 11:05:43
gibt es eine möglichkeit mediaportal auch als upnp av-client zu nutzen?

frag besser dort nach: http://forum.team-mediaportal.com/ ;)

Gast
2008-02-06, 20:54:03
könntest du vielleicht genauer illustrieren was du mit "seifenopter-look" meinst (am besten mit einem bild)?

Thanatos
2008-08-09, 12:45:08
Ich entere mal diesen Thread, da ich Probleme mit der neuesten Mediaportal Version habe (1.0 RC 2), nämlich, dass keine - ich nenne sie einmal "normalen" - TV Sender, erkannt werden. Ich habe mich schon durch alle TV Sender durchgescannt er erkennt jedoch nur so ganz exotische Sachen wie SkyHD, was ich aber nicht gebrauchen kann.

An der Antenne oder der Karte kann es eigentlich nicht liegen, da die mitgelieferte Hauppauge Software problemlos Hotbird und Astra erkennt und auch alle Programme findet, wo beim Mediaportal immer nur "failed" steht. :usad:

Immer ist irgendwas, erst der DVD Bug und jetzt geht das TV nicht. :(