PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hagenuk Stick LR WS


Gast
2007-11-22, 16:54:40
hi!

leider brauche ich nun doch ein telefon, die siemens-teile stapeln sich schon auf einem müll-haufen, und es kommt mir von der firma nichts mehr ins haus.
ich wusste ja garnich, dass es noch andere schnurlostelefone gibt, da in sämtlichen elektromärkten ausser besagter firma eigentlich nix anderes ausgestellt ist. aber da ich jetz doch dieses teil von hagenuk gefunden habe würd ich es mal damit probieren.
leider findet man nix im net ausser nen test von connect, da soll das ganz doll sein aber wer glaubt heute schon zeitschriften. ich hätte gerne ein paar userberichte! hat das teil jemand? taugt es was? bin zwar wenigtelefonierer (es ist schon viel wenn ich ne minute im monat vertelefoniere) aber erreichbar muss man ja nun mal sein.

und noch ne ganz blöde frage, wir haben ja das dolle isdn von der telekom. wenn ich das teil oben mit nem alten ab-wandler anschliesse, kriege ich dann trotzdem die nummern angezeigt wenn jemand anruft?

das is das teil übrigens: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=923173



thx!

Gast
2007-11-25, 16:49:40
*hust*


nur 6 views? ok festnetz telefone sind out, aber SO wenige werden es doch nich haben?