PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - 5.1 System am PC - Lautsprecher Einstellung


c0re
2007-11-22, 18:09:01
Hi,

eine wahrscheinlich blöde Frage, aber wie kann ich die Lautsprecher richtig einstellen.

Gemeint ist: Wenn vorne links ein Geräusch kommt, soll auch die Box vorne links dieses Geräusch wiedergeben und nicht die Box in der Mitte.

Verkabelt ist alles richtig bis auf den Eingang in die Soundkarte (Audigy 2).

Da müssen 3 Klinkerstecker rein - nur welches kommt worein? Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

Danke!


PS: Ein Tool wäre fein. Stell ich mir so vor: Jeder Lautpsrecher hat einen Button, da klickt man drauf und auf diesem Lautsprecher kommt ein Geräusch.

c0re
2007-11-22, 18:22:04
Hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=180782

Das hat mir geholfen - Vielleicht für mehrere interessant.