PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus R2H


Heimatsuchender
2007-11-22, 18:29:22
http://geizhals.at/deutschland/a201750.html


Hat einer das Teil und kann was dazu sagen? Da EEE-PC und Nanobook auf sich warten lassen, habe ich mich mal etwas weiter umgesehen. Das Gerät kann ich für 450 Euro bekommen. Nur: Taugt es was?


tobife

Oberon
2007-11-22, 19:21:32
Die Akkulaufzeit mit dem Standardakku ist absolut unbrauchbar (afair maximal 1,5h oder gar noch weniger).

Heimatsuchender
2007-11-24, 18:38:42
Die Akkulaufzeit mit dem Standardakku ist absolut unbrauchbar (afair maximal 1,5h oder gar noch weniger).


Das habe ich auch gelesen. Die Akkulaufzeit ist sehr mager. Ich könnte auch an dieses Gerät kommen.
http://geizhals.at/deutschland/a270524.html
Das würde mich 800 Euro kosten.
Oder warte ich auf EEE-PC, bzw. Nanobook?:confused:


tobife

Dunkeltier
2007-11-25, 04:14:11
Entschuldige wenn ich das sage, aber die Dinger sind ein Krampf. Gemein ist allen Geräten die sehr, sehr kurze Akkulaufzeit. Desweiteren lahmen die Teile wegen der ziemlich langsamen CPU, da kann der Bootvorgang schonmal eine Tasse Kaffee an Zeit in Anspruch nehmen. Nett am ASUS ist das GPS - bringt nur nicht viel, wenn die Software höchstens für die Mülltonne taugt. Am besten bestellen und ausprobieren, bei Bestellung über das Internet hast du ja 2 Wochen Rückgaberecht... ;) Wenns wirklich mobil sein muß, kauf dir ein ASUS P535 Smartphone mit WLAN/BLUETOOTH/HANDY/GPS, oder ein Subnotebook der 12" Klasse. Die bringen in der Regel noch die volle Ausstattung mit, teils sogar mit internen Brenner.