PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2600XT Bildfehler unter Windows woran liegts?


Chris-the-Big
2007-11-22, 20:17:59
Habe eine 2600XT diese Steckt im 2Ten SLI Slot weil die vom Kühler her nicht in den ersten gepasst hat.

Seid dem ich die drin habe habe ich des öfteren keine Desktopsymbole mehr oder der obere Bereich vom Bildschirm auf dem Desktop hat noch teile vom einem alten Programm irgentwo im Hintergrund drin, das bleibt dann da stehen und geht nicht weg, nur wenn ich den Hintergrund aktualisiere. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Board ist ein ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP, nForce 590 SLI (dual PC2-6400U DDR2)

Der Rechner wurde Komplett neu Installiert mit dem 7.10 Treiber. Und wird nur im 2D eigentlich genutzt. Die Termperaturen sind unter 40 Grad bei Ram und GPU

Chris-the-Big
2007-11-25, 16:40:22
kann mir da keiner helfen

DerböseWolf
2007-11-25, 16:59:19
Installier doch einfach einen älteren Treiber.....