PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2900 pro/Vista: Erweiterung des Desktops auf zweiten Monitor nicht möglich


BEEblebroXX
2007-11-22, 21:01:47
Hallo, leider war es mir nicht möglich, meine Grafikkarte, die per chinch mit dem Fernseher verbunden ist dazu zu bringen, auf diesem ein Bild zu produzieren.

http://img230.imageshack.us/img230/8374/clipboard02bq8.png

Will ich "den Desktop auf diesen Monitor erweitern", setze also den Haken an dieser Stelle, klicke auf "Übernehmen" und bestätige das ganze mit "Ja", ist der Haken unmittelbar danach wieder verschwunden und die schematische Darstellung des 2. Monitors genauso grau schattiert wie vorher.

Treiber ist momentan der Crysis Hotfix, aber mit dem cat 7.10 hatte ich das gleiche Problem. Vorher hab ichs mit der Karte noch nicht probiert.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee