PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - Welche Grafikeinstellungen


Yunchen
2007-11-23, 00:19:47
Hallo ich Spiele erst seit kurzem Far Cry habe einen HP Laptop mit Intel Grafikkartenchip Mobile Intel(R) 915GM
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) M 1,73 GHz
Speicher: 1 GB

Wie muss ich die Grafik einstellen das Far Cry nicht ruckelt und flüssig läuft?

The_Lutzifer
2007-11-23, 02:08:33
Das musst du schon ausprobieren, da gibt es kein Patentlösung.

Yunchen
2007-11-25, 20:12:36
Es geht mir eigentlich darum das wenn ich auf sehr hoch spiele das es draußen also wo viel gras und bäume sind super ruckelt. aber in gebäuden nicht. ich aber schon gerne sehen will wenn eine rackete von weitem auf mich fliegt. gibt es da nicht ein paar trix

Starfox
2007-11-27, 09:09:04
Hmm, heißt es net immer es werden offiziell keine Mobilen GraKa Lösungen unterstützt ?

Aber ich würds erstmal von unten antesten:

Auflösung 800x600, alles auf Low, KEIN AA/AF ;)

Wenn das super rennt würd ich mal nach und nach die Auflösung und die Details hochziehen...aber ich bezweifle das mehr geht :cool:

so long...Starfox