PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, habe die Schriftgröße im IE7 verändert :-(


Hatstick
2007-11-23, 00:28:43
Irgendwie habe ich gerade ein oder beide Tasten bei der Maus gedrückt und auch ungewollt das IE7 so angeklickt, das die Schriftgröße und alles viel größer ist und ich gar net mehr die komplette Page ansehen kann :(

Die Smileys usw. sind auch sehr unscharf, das viel größer.
Kann mir da jemand helfen?

Wäre super,

Hatstick

Sephiroth
2007-11-23, 00:34:21
unten rechts hast du eine lupe ... draufklicken und wieder auf 100% stellen

FireFrog
2007-11-23, 01:07:05
sowas kann auch durch strg drücken + mausrad passieren, wird bei dir aber wohl nicht sein, da die :);):( ja unscharf wurden und das bei dem eben nicht passiert, da wird nur die Schrift größer