PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Thermaltake Xaser III BLM Fireball Edition


Vertigo
2007-11-23, 08:48:58
Was kann man für einen Thermaltake Xaser III BLM Fireball Edition noch verlangen? OVP und komplettes Zubehör sind vorhanden, auch wurde nichts modifiziert oder gebastelt. Allerdings ist das gute Stück schon ein paar Jahre alt, optisch ist es aber in Topzustand. Also, was wäre da eine angemessene Verhandlungsbasis?

Popeljoe
2007-11-23, 10:23:17
Pic mit reinposten... ;)
NEN bischen Info in Form eines Links wäre auch NE gute Hilfe.
(X-D !!!)

Vertigo
2007-11-23, 10:31:48
Pic mit reinposten... ;)
NEN bischen Info in Form eines Links wäre auch NE gute Hilfe.
(X-D !!!)
Foto ist leider nicht ... ;(

Ist halt die Fireball Edition, also mit einem lustig-bunt leuchtendem Feuerball statt dem Thermaltake-Schriftzug vorn. Das Gehäuse basiert auf dem Casetek 1018 und verfügt zusätzlich über eine Vierfach-Lüftersteuerung, 7 Gehäuselüfter, Temperaturanzeige samt Messfühler, usw. Wie gesagt, es ist alles dabei und funktioniert auch tadellos. Optisch gibt es auch keine Mängel, nach einer Entstaubung müsste es eigentlich fast wie neu aussehen ...

patrese993
2007-11-23, 13:31:11
das Case hab ich auch, in der Version mit Fenster. Ich hab das Teil vor glaub 3 Jahren für 92 Euro plus Versand gekauft, Neupreis waren damals 144.

Ich würde es nicht unter 50 Euro hergeben.

Vertigo
2007-11-23, 13:43:21
Ja, so ~150€ habe ich seinerzeit auch gelöhnt. Eigentlich bin ich auch immernoch absolut zufrieden mit dem Teil, aber ich hätte nach all den Jahren schon mal wieder Bock auf was Neues ... :redface:

50€ als unterste Schmerzgrenze wäre schon okay ...