PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grafikkarte für K7VM4


rideck
2007-11-23, 11:22:06
Servus.
Bekannte von mir wollen ihren alten Rechner etwas aufmöbeln.

Asrock K7VM4
512 MB DDr 400 Infineon
AMD Athlon 2400+

Da der Sohn des Hauses etwas besser zocken möchte, sollte etwas mehr Speicher und eine neu Grafikkarte rein. Speicher hatten wir vor noch einmal 512 MB zu holen, kostet ca 25€. Und Grafikkarte sollte Maximal so um die 50€ kosten.
Was für eine Karte lohnt sich da Preis-Leistungsmässig am besten? Ich meine sehr viel kann man aus der Kiste nicht mehr rausholen, aber eine Karte die Direct X9 fähig ist, wäre schon klasse.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch Empfehlungen aussprechen, gerne auch Gebrauchte Sachen über Ebay.

mfg Rideck

patrese993
2007-11-23, 13:29:01
ich würde mir eine X800XT oder Derivate suchen.
Auch bei DDR1 bekommt man mittlerweile 1GiB Riegel für 40 Euro und so einige Games profitieren sehr von mehr als 1GiB RAM.