PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Geforce 8800 GT


NoB.Franz
2007-11-23, 14:24:35
Wo kann ich diese Grafikkarte kaufen ohne Lieferschwierigkeiten?
Bei einigen Händler ist Liefertermin unbekannt und bei anderen erst nächstes Jahr.
Kennt einer nen Shop geheimtipp der diese Karte noch hat?

Dktr_Faust
2007-11-23, 14:39:19
Wenn wir einen kennen würden, dann hätten wir alle schon eine solche Karte ;) [zumindest die, die eine haben wollen] --> Nvidia kann wohl wegen Problemen bei TSMC im Augenblick nicht vernünftig liefern und damit ist die Karte schlecht zu bekommen. Allerdings würde ich mich nicht ohne Not auf die Asus versteifen: Die Karten mit Standardtakt und ohne geänderte Kühllösung sind alle samt identisch.

Grüße

NoB.Franz
2007-11-23, 15:32:29
man bekommt ja garkein her...
also falls einer nen Shop weiß bitte melden

viking
2007-11-23, 15:56:28
Jop, musst dich wohl wie alle anderen hinten anstellen :)

n4p0
2007-11-23, 17:51:04
Hey,

Schau mal hier:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=lz&bpmax=&asuch=8800GT+512MB&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off
Dort sind ein paar lieferbar (über all wo bei LZ ein grüner Punkt ist).
Jeodch sind sie oft zu unverschämt hohen Preisen drinn.

Greeetz
mE