PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003, Leuchtskins und Aimbots


i_Land
2002-11-05, 03:24:21
Es gibt jetzt für UT 2003 nen Security Mutator der soll gegen Aimbots und Leuchtskins helfen, siehe http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=200.
Da ich noch keine Erfahrung mit Multiplayer Cheats habe würde ich gerne wissen was sind den das für Dinger.

Kurgan
2002-11-05, 07:37:37
Originally posted by i_Land
Es gibt jetzt für UT 2003 nen Security Mutator der soll gegen Aimbots und Leuchtskins helfen, siehe http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=200.
Da ich noch keine Erfahrung mit Multiplayer Cheats habe würde ich gerne wissen was sind den das für Dinger.

bei aimbots weiss ich auch nicht wi das funzt, hab ich nie probiert ..

aber damals bei q2 hab ich so in etwa mal mit hervorgehobenen skins rumprobiert ...
stell er sich vor, die ganzen texturen der umgebung sind matschig grau/braun/schwarz ... und alle gegnerischen player leuchten in schickem neongrün ... das sieht zwar scheisse aus, aber man sieht ie jungs wirklich besser ...

PS: ne, hab ich mir direkt wieder abgewöhnt .ich spiel auch fürs auge ut, da bin ich lieber letzter als nix mehr von den texturen sehen ...

THUNDERDOMER
2002-11-05, 10:01:32
Leuchtskins und Aimbots sucken :( Ich selber habe ich noch nie ausprobiert, sondern jemanden hat mir nur den Screenshot gezeigt wie es aussieht und ich finde das Botskins soo haesslich, wenn man nur 1 Farbe hat (Rot und Blauer Team)! Das gefaellt mir nicht, sowas werde ich nie spielen.

Also ich hasse den Cheats! Meine Maussteuerung "Auto-Aim" ist wie immer deaktiviert auf jedes Egoschootern.

daflow
2002-11-05, 11:25:54
HI!

...das mit den Cheats ist leider das Dauerärgernis bei vielen Onlinegames:(
Skinhacks wurden ja schon beschrieben; Aimbots übernehmen das zielen; sprich: der Benutzer brauch einfach nur planlos in der Gegend herumzuhüfpen und auf der Feuertaste zu bleiben; Das sich Leute dann noch toll dabei vorkommen kann ich wirklich nicht nachvollziehen;
Dann gibts da noch den Radar ->man sieht wer wo auf der Karte ist; stell ich mir bei UT jetzt net soo schlimm vor; aber bei 'tactic-shootern' ist das verdammt ärgerlich;

Gruesse und bleibt sauber,

PeTa

Radeonator
2002-11-05, 11:57:02
Wenn leute Asis sind oder kleine Kinder oder nen kleinen Schwanz haben oder sonstige Profilneurosen, dann brauchen sie halt Bots/Hacks etc. (wie ProLamer...;) )
Unter UT2k3 gibt es theoretisch die Möglichkeit Spieler über den CD-Key zu sprerren.Ich wäre da für eine Maßnahme nach folgendem Muster:

1mal gecheatet = 1 Mon Sperre
2mal gecheatet = 3 Mon Sperre
3mal gecheatet = Livetime Kickban

Wenn ich sojemanden mal in die Finger kriege, zeige ich ihm einmal die Bedeutung von "Live is pain, get over it..."

S3NS3_0F_D34TH
2002-11-05, 12:09:58
Diese diskussion wieder....

Also Aimbots sind echt das letzte. Habe den in Q3 mal getestet. Ist mit Bots oder damit EINMALIG einen Kumpel zu verarschen ganz lustig. Aber warum man mit sowas echt im internet spielt ist mir auch ein Rätsel. Einfach Aimtaste halten und der Rechner zielt für einen. Egal bei was für einen Ping, man trifft mit directhitweapons (lightninggun, lighningrifle, mg etc.) IMMER. Bei Rockets klappt das nicht so gut weil er immer von gleichbleibenden bewegungen ausgeht. Ein gegner der aber fällt beschleunigt. Da klappt das nicht so. reicht aber wenn fast alle Rockets treffen und auch der gegner dabei total wirre wird weil jede Rocket droht ihn zu treffen.

Aber eine andere sache sind Leuchtskins. Ich bin asolut DAFÜR das die standartmäßig in UT2k3 eingebaut werden. So beschissen schlecht sichbare Models wie da habe ich nochnie gesehen.

Andre
2002-11-05, 12:27:36
Originally posted by S3NS3_0F_D34TH
Diese diskussion wieder....

Also Aimbots sind echt das letzte. Habe den in Q3 mal getestet. Ist mit Bots oder damit EINMALIG einen Kumpel zu verarschen ganz lustig. Aber warum man mit sowas echt im internet spielt ist mir auch ein Rätsel. Einfach Aimtaste halten und der Rechner zielt für einen. Egal bei was für einen Ping, man trifft mit directhitweapons (lightninggun, lighningrifle, mg etc.) IMMER. Bei Rockets klappt das nicht so gut weil er immer von gleichbleibenden bewegungen ausgeht. Ein gegner der aber fällt beschleunigt. Da klappt das nicht so. reicht aber wenn fast alle Rockets treffen und auch der gegner dabei total wirre wird weil jede Rocket droht ihn zu treffen.

Aber eine andere sache sind Leuchtskins. Ich bin asolut DAFÜR das die standartmäßig in UT2k3 eingebaut werden. So beschissen schlecht sichbare Models wie da habe ich nochnie gesehen.

Wenn das mal nicht der alte Q3-Movie-Gott ist?
Hi Sense, herzlich willkommen, alter NBHler (und jetzt eso´ler, oder?) =)

Radeonator
2002-11-05, 12:27:59
Ne, ist klar, leuchtskins...:bonk:
Am besten noch nen Pfeil über den Kopf und durchsichtige Wände, damit man ja keine Taktik in Team basierten Games machen kann...
Schwachsinn sowas. Das einzige was gemacht werden sollte sind ein paar feintunings, damit die skins deutlicher werden oder vielleicht ne brille kaufen ;)

p.s.:Kleiner Trick alle details auf normal, detail textures aus und skin auf volle High details stellen...

Andre
2002-11-05, 12:31:22
Originally posted by Radeonator
Wenn leute Asis sind oder kleine Kinder oder nen kleinen Schwanz haben oder sonstige Profilneurosen, dann brauchen sie halt Bots/Hacks etc. (wie ProLamer...;) )
Unter UT2k3 gibt es theoretisch die Möglichkeit Spieler über den CD-Key zu sprerren.Ich wäre da für eine Maßnahme nach folgendem Muster:

1mal gecheatet = 1 Mon Sperre
2mal gecheatet = 3 Mon Sperre
3mal gecheatet = Livetime Kickban

Wenn ich sojemanden mal in die Finger kriege, zeige ich ihm einmal die Bedeutung von "Live is pain, get over it..."

Nicht umsetzbar.
Dafür müsste die Eindeutigkeit von Keys gesichert und die Anti-Cheat Software bugfrei sein, ist sie aber nicht.
Nimm Q3 1.32:
Leute mit dem OGC-Bot können zocken, während Leute die ihren Namen (!!!) per OSP farbig, blinkend gestylt haben (und das ist normal so) auf einmal von Punkbuster gekickt + gebannt werden.
So gehts net.

Andre
2002-11-05, 12:32:26
Originally posted by Radeonator
Ne, ist klar, leuchtskins...:bonk:
Am besten noch nen Pfeil über den Kopf und durchsichtige Wände, damit man ja keine Taktik in Team basierten Games machen kann...
Schwachsinn sowas. Das einzige was gemacht werden sollte sind ein paar feintunings, damit die skins deutlicher werden oder vielleicht ne brille kaufen ;)

p.s.:Kleiner Trick alle details auf normal, detail textures aus und skin auf volle High details stellen...

Nunja, mit Verlaub, aber im Pro-Gaming Bereich kennst dich net so gut aus, oder?

daflow
2002-11-05, 12:32:47
Originally posted by Radeonator
1mal gecheatet = 1 Mon Sperre
2mal gecheatet = 3 Mon Sperre
3mal gecheatet = Livetime Kickban


Das mit dem Sperren iss halt so ne Sache... Zum einen nach WAS sperrt man? Username? Ipaddresse? Ut2003ID? Lässt sich alles ändern....
Desweiteren gibts halt auch immer wieder Anticheatprogramme die ZU scharf sind und aus unerfindlichen Gründen Leute kicken die keinen Cheat haben... und dann gleich einen Monat Sperre? Fuer gewöhnlich kann ja jeder der einen Server gehostet hat das halten wie er will, aber von diesen generellen Sperren halt ich wenig!

Kai
2002-11-05, 12:55:58
Originally posted by Andre


Nunja, mit Verlaub, aber im Pro-Gaming Bereich kennst dich net so gut aus, oder?

Du Andre, ich muss Dir ehrlichst gestehen -> ich hab damals sogar in unserem final DECL-Spiel den Pro-Gayming Legoquake Bockmist weggelassen, weil ich einfach denke das es wirklich nur ne andere Art von Cheaterei ist.

Genauso mit "Leuchtskins".

Warum basteln sich die sogenannten "Pro-Gamer" nicht einfach nen Mod zusammen in dem gar kein grafischer Schnickschnack anzutreffen ist? Das wär für normalo-Spieler wie jetzt mich auch wesentlich angenehmer als das momentane herumgelame.

Kai
2002-11-05, 12:57:32
Originally posted by PeTa


Das mit dem Sperren iss halt so ne Sache... Zum einen nach WAS sperrt man? Username? Ipaddresse? Ut2003ID? Lässt sich alles ändern....
Desweiteren gibts halt auch immer wieder Anticheatprogramme die ZU scharf sind und aus unerfindlichen Gründen Leute kicken die keinen Cheat haben... und dann gleich einen Monat Sperre? Fuer gewöhnlich kann ja jeder der einen Server gehostet hat das halten wie er will, aber von diesen generellen Sperren halt ich wenig!

In Tribes2 gibt's so eine Funktion die bis zu 2 Monaten sperren lässt. Wer sich auffällig auf fremden Servern verhält (ich glaub bis zu drei mal am Tag vom Mod des Servers oder von einem Teampoll gekickt wird), der kriegt ne Woche Entzug über den cdkey.

Wer's ganz schlimm treibt und danach wieder auffällig ist (wie oft weiss ich jetzt net), der bleibt für 2 Wochen draussen -> und so weiter.

Piffan
2002-11-05, 13:36:04
Das generelle Problem bei Online- Gaming ist die heterogene Hardware... Selbst wenn alle die gleichen Settings hätten, würden sich noch Vorteile durch schnellere Maschinen ergeben... so gesehen wird es niemals einen Gleichstand der Waffen geben können.


Wer allerding noch unfaire Tricks einsetzt wie Leuchtskins oder für das eigene Modell schlecht sichtbare Skins, ist ein Riesenarschloch! Selbst wenn die Modelle schlecht zu sehen sind; na und! Dies gilt doch für alle und es ist keiner benachteiligt! Genauso steht es jedem frei, für sein alter ego nen geeignetes Modell zu wählen, da gibts in Farbe und Kontrast ja auch etwas auffälligere Vertreter...

Wenn ich auf einem Server mit hoher Grafikpracht untergehe, dann knabbert das doch nicht an meinem Selbstwertgefühl... da sage ich manchesmal zu mir: Naja, das war ja eben auch reichlich dämlich und blind. Und wenn mal jemand um 5 Klassen stärker ist als ich, dann denke ich "Wow", so gut möchte ich auch mal sein..... Leute, ist alles nur ein Spiel, ein mehr oder weniger sinnfreier Zeitvertreib..

Wie gut manche sind, sehe ich manchesmal als Spectator.... Manche sind halt einfach besser als andere. Mit dem Vorwurf des Cheatens wäre ich da mal zurückhaltend, bisher ist mir noch niemand aufgefallen, der mit Hit- Weapon immer trifft....

daflow
2002-11-05, 13:38:26
Originally posted by Kai
In Tribes2 gibt's so eine Funktion die bis zu 2 Monaten sperren lässt. Wer sich auffällig auf fremden Servern verhält (ich glaub bis zu drei mal am Tag vom Mod des Servers oder von einem Teampoll gekickt wird), der kriegt ne Woche Entzug über den cdkey.
Wer's ganz schlimm treibt und danach wieder auffällig ist (wie oft weiss ich jetzt net), der bleibt für 2 Wochen draussen -> und so weiter.

Das mit dem voten find ich auch nicht so 100% Klasse; Klar wenn kein Admin zu gegen iss und einer findets wieder toll zu teamkillen, oder cheatet das es deutlicher nicht mehr geht, ist das ne feine Sache; leider hab ich aber auch oft genug erlebt das mit dieser Funktion 'Hexenjagd' betrieben wird-> Da iss einer richtig gut und der erste fängt an : Hey der cheatet; vote blabla...
und wenn genügend Leute dabei sind die sich im stolz verletzt fühlen weil sie halt die runde net so gut waren fliegt der raus;
Andersherum ist halt ein CD-key zwar net schlecht zum sperren, aber halt auch überwindbar;

Meiner Erfahrung nach gibts immer da cheater/Tks etc. wo sich die Leute ganz besonders wichtig nehmen/schnell mal andere provozieren /sich von anderen provozieren lassen;
(die regen sich dann nämlich am meisten auf)


Wos etwas relaxter zugeht fühlen sich cheater meist 'unwohl'; ernsthaft wenn keiner das Siegen
als das wichtigste sieht, sondern den Spass am Spiel, mit netten Leuten ein wenig quatschen und gemütlich den abend ausklingen zu lassen, dann ärgert sich auch keiner gross wenn einer mal heftig führt... soll er doch ;)
Ich liebe unsre server;)


Fazit:
Im Zweifelsfalle cool bleiben und Ruhe bewaren; Kicken: Ja wenn von einem Kompetenten Admin erkannt wird(was manche Leute manchmal zu erkennen glauben.. da währen die server bald leer wenn man die alle kicken würde;) );
Bzw. je nach Art des Cheats( bei Mapbugs gehen die Meinungen ja auseinander) warnen bzw kicken, bzw. fuer bestimmte Zeit sperren;

Soho,

Gruesse,

PeTa

Andre
2002-11-05, 13:38:30
Originally posted by Kai


Du Andre, ich muss Dir ehrlichst gestehen -> ich hab damals sogar in unserem final DECL-Spiel den Pro-Gayming Legoquake Bockmist weggelassen, weil ich einfach denke das es wirklich nur ne andere Art von Cheaterei ist.

Genauso mit "Leuchtskins".

Warum basteln sich die sogenannten "Pro-Gamer" nicht einfach nen Mod zusammen in dem gar kein grafischer Schnickschnack anzutreffen ist? Das wär für normalo-Spieler wie jetzt mich auch wesentlich angenehmer als das momentane herumgelame.

Das mit dem Mod verstehe ich jetzt nicht?!
Die Leuchtskins kamen erst richtig ins Geschäft, als CPMA und später OSP entwickelt wurden (wobei OSP die CPMA Skins nur benutzt und nicht mehr).
Somit gibts für die Pro-Gamer bereits einen Mod, den man ja nicht benutzen muss.
IMHO wird zur Zeit auch an OSP für UT2003 gebastelt, also wird das Ganze auch Einzug in UT2003 haben.
Weißt du, solche kleinen Hilfen gabs doch schon immer - die sind doch in fast jeder Sportart vertreten.
Oder willst du Rennfahrern jetzt leichtere Autos verbieten, weil sie sich gegenüber jemandem, der technisch nicht das Know how hat, einen Vorteil verschaffen?
Ich sehs so:
Jeder kann von mir aus die Skins benutzen - sie sind nicht auf einen kleinen Bereich (wie z.B. ein Hack oder Cheat) begrenzt.
Wers braucht, bitte, wer nicht, auch gut.

Andre
2002-11-05, 13:43:33
Hi Piffan,

"Wer allerding noch unfaire Tricks einsetzt wie Leuchtskins oder für das eigene Modell schlecht sichtbare Skins, ist ein Riesenarschloch!"

In Q3 kannst du ein schlecht sichtbares Modell nur nehmen, wenn dann auch die anderen Models, die du nämlich siehst, denselben Skin erhalten -> dämlich, weil dann siehst du die anderen auch nicht mehr =)

"Selbst wenn die Modelle schlecht zu sehen sind; na und! Dies gilt doch für alle und es ist keiner benachteiligt! Genauso steht es jedem frei, für sein alter ego nen geeignetes Modell zu wählen, da gibts in Farbe und Kontrast ja auch etwas auffälligere Vertreter..."

Also kann ich doch auch nen giftgrünen Tank JR nehmen, oder?

"Wenn ich auf einem Server mit hoher Grafikpracht untergehe, dann knabbert das doch nicht an meinem Selbstwertgefühl... da sage ich manchesmal zu mir: Naja, das war ja eben auch reichlich dämlich und blind. Und wenn mal jemand um 5 Klassen stärker ist als ich, dann denke ich "Wow", so gut möchte ich auch mal sein..... Leute, ist alles nur ein Spiel, ein mehr oder weniger sinnfreier Zeitvertreib.."

Es gibt nunmal Leute, die machen/haben beides.
Low Grafiksettings, sind aber derbe stark.
Jemand der mit Low Settings spielt ist nicht gleichzeitig ein N00b Cheater.

Unregistered
2002-11-05, 14:18:28
alle starken ut spieler/quaker ham lowsettings

Lokadamus
2002-11-05, 14:56:28
mmm...

Aimbots müssten eben standardmässig drinne sein ... wobei dann eigenen Liga's entstehen ... ist doch fast so wie mit Diablo 1, wo plötzlich Leute Waffen hatten, die nie geplant waren und dadurch jeden erledigen konnten ... was für Helden ... man kann es eben niemanden recht machen ...

S3NS3_0F_D34TH
2002-11-05, 16:12:52
Ich habe fast schon keine lust mehr zu begründen warum in so Games wie Q3 und UT2K3, also schnelle ACTION Shooter, helle und nie zu übersehende Models als standart enthalten sein sollten...
Klar , in CS ist sowas unangebracht.

1. Will schnelle Action und schnell auf gegner reagieren können. Nicht rumGEHEN und mich dreimal umdrehen bis ich erkenne von wo einer ballert...
Q3 und UT2k3 sind keine "schleich um ecke" Games.
Nehmt mal TokaraForest mit Standart-Tarnfarbenmodels. Alter... die sieht KEINER, es sei denn mit Gamma bis zum arsch, was aber mehr kaputt macht wie die Models.

2. Reaktion. z.B. im Rocketinfight. Gegner und man selber weichen aus wie irre. Dann will ich reflexartig die Rocket dem Gegner ins gesicht schleudern und ihn nicht immer aus den Augen verlieren. So "Wo ist er hin? Links..ne RECHTS!! Ahh!" tot....
Meine also dieses zehntelsekunde die Flugbahn des Gegners raus aus meinen sichtfeld sehen(besser "registrieren) und reflexartig so hinreissen das man ihn direkt noch in der luft trifft. Das geht nur (oder wesentlich besser) mit hellen Models die direkt ins auge fallen. So dunkle dinger erkennt man so schnell nicht genau, also die flugbahn nicht.

3. Zur Taktik mit solchen Models. Habt ihr schonmal ein ProGaymer Q3-Duell gesehen?? In der Map ZTN3TOURNEY1 z.B. Also wenn das keine Taktik ist. Extreme Taktik und erfahrung die oft echt beeindruckend ist obwohl man das Game selber schon Jahre zockt. Es geht nicht darum das man nicht überlegen muss wo der Gegner ist sondern ihn im infight schnell zu Treffen und nicht zu raten wo man hinballern muss weil man das Model von den Effekten und Farbgebung kaum noch erkennen kann oder weil dem gehirn die optischen informationen einfach zu wenig sind (Punkt 2). So das halt alleine nur noch der Aim-Skill zählt.

Unfair ist es ja auch nicht. Sagte ja von anfang an integriert sollte es sein das jeder sowas hat. Und das die Models so beschissen aussehen liegt ja daran das man noch einfach die Textur übermalen muss um die dinger zu bekommen. In Q3 haben die Gegner "normale" Texturen mit strukturen, halt aber in frei wählbaren farben wie auch Neon-Grün/Rot Weiss usw. Kopf/Körper/Beine einzeln.

Wenn sowas nicht bald offiziell rauskommt/erlaubt wird werde ich UT2K3 nur noch ein wenig aus fun zocken und Q3 halt weiter ernsthaft Trainieren.



Noch was ganz anderes. Bin echt entäuscht das UT2K3 nicht soviel im 1on1 hergibt. Besser gesagt diesen Spielmodi nicht mal direkt gibt. Traurig. 1on1 Q3 ist das nonplusultra bisher. (Auch wenn ich online fast immer verliere :D )

geforce
2002-11-05, 17:22:01
Quake 3 - denke schon - aber das muss auch nicht immer sein!
UT2003 - naja - könnte so bleiben - aber optional wäre das schon nicht schlecht!
CS - CHEATER!

@S3NS3_0F_D34TH: Quake Rulez 2? ;D

i_Land
2002-11-05, 17:44:46
@ S3NS3_0F_D34TH
Da stimme ich dir zu das die Skins in UT2003 sichtbarer sein sollten. Shooter wie UT und Quake sind "Geschicklichkeits-Shooter" und da will man den Gegner nicht im Dunkeln suchen. Apropos Dunkel, einige Maps sind dazu noch dunkel, ist nicht schlecht, nur auf der Entfernung sieht man den Gegner überhaupt nicht mehr.

Andre
2002-11-05, 18:37:10
Originally posted by geforce
@S3NS3_0F_D34TH: Quake Rulez 2? ;D

Geeeenau und hat sogar mal mit mir im Clan gespielt :D

Piffan
2002-11-05, 19:14:42
Ist ja alles richtig mit den Einwänden. Dennoch auch alles wieder Quatsch! :D

Solange die Bedingungen für alle gleich sind, seh ich nicht den Nachteil. Gerade Tokara Forest macht doch ne Riesenlaune, ebenso Plunge oder Pphobos II.....Man darf nicht vergessen, wie groß die Entfernungen sind....Wer so ein reines Reflex- und Akrobatik- forderndes Spiel sucht, der bleibt halt bei Quake... Darum ist doch UT nicht schlecht, eben anders...Wobei es auch auf den riesigen Karten stellen gibt, wo in erster Linie der schnelle Finger zählt: Phobos hat so Brennpunkte, wo es immer flotte Keilereien gibt, aber auch Gelegenheiten, wo der Fiesling oder Sniper seine höllische Freude hat.....

Aber es gibt auch Karten, wo nur der schnelle Finger und das wache Auge helfen: Gael als schönstes Beispiel fällt mir da gerade ein.

Viele Leute sind vielleicht deswegen unzufrieden mit UT2, weil sie viel zu lange gequaked haben und den Skill nur zum Teil rübernehmen können ins andere Spiel..... nur ne These.

Genauso werden viele CSler vielleicht nie mit Battlefield warm, weil es halt offener, weiter und vielschichtiger im Einsatz der Mittel ist "g"

geforce
2002-11-05, 19:50:04
Originally posted by Andre
Geeeenau und hat sogar mal mit mir im Clan gespielt :D

Dächte er wäre der Ruler schlecht hin! ;)

Andre
2002-11-05, 20:22:17
Originally posted by geforce


Dächte er wäre der Ruler schlecht hin! ;)

Ich bin ja auch einer, dann passt das schon ;D :D

i_Land
2002-11-05, 21:18:48
@ Piffan
Im Prinzip gebe ich dir recht. Man sollte UT UT und Quake Quake sein lassen, is besser wenn sie nicht gleich sind, sonst wäre UT nur ein Clone.

Nur mit Tokara Forest hab ich mich noch nicht anfreunden können.

Kai
2002-11-05, 23:26:54
Originally posted by i_Land
@ Piffan
Im Prinzip gebe ich dir recht. Man sollte UT UT und Quake Quake sein lassen, is besser wenn sie nicht gleich sind, sonst wäre UT nur ein Clone.


So sehe ich das eigentlich auch.

Kurgan
2002-11-06, 00:23:15
Originally posted by i_Land

Nur mit Tokara Forest hab ich mich noch nicht anfreunden können.

nicht nur du .. ich hasse dieses low-grav-geschisse:rocket:

Piffan
2002-11-06, 00:46:55
Originally posted by Kurgan


nicht nur du .. ich hasse dieses low-grav-geschisse:rocket:

Ich mochte das eigentlich schon immer. Nur vermisse ich den echten Fächerschuss beim Rocket- Launcher, mit dem man auf solchen Karten bei UT1 so schön saubermachen konnte :naughty:

Nefilim
2002-11-06, 01:38:10
Originally posted by Andre


Ich bin ja auch einer, dann passt das schon ;D :D

:lol: ;) ;D

S3NS3_0F_D34TH
2002-11-06, 05:35:48
Hehe, bin kein Ruler :) Bin auch nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Arbeite aber sein kurzem wieder dran :D

@Andre: Wer bist du denn?

@Piffan usw.: Ja, ok, UT ist UT und Q3 Q3. Stimmt. UT wäre aber meiner meinung nach so viel besser. Aber kann ja sein das halt viele UT so gut finden wie es ist. Hoffe aber wenigstens das dieses TTM-Mod oder wie das heisst und der Patch für Demorecording bald mal rauskommt. Sonst ist nix mit Esport. Also was in Epic´s köpfen vorgeht?!

Andre
2002-11-06, 09:39:57
Originally posted by S3NS3_0F_D34TH
@Andre: Wer bist du denn?

Lies mal deine PMs =)

NBH|Coach :D