PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Spiel/Programmverzeichnis auf neue HDD kopieren?!


Tigerauge
2007-11-23, 17:12:25
Ich bin günstig an eine WD Raptor mit 74 GB rangekommen. Ich werde mir die Platte morgen einbauen als zusätzliche Festplatte. Ich habe geplant meine ganzen Spiele (sind nur 4) dort zu "installieren". Das wären World of Warcraft, Warcraft 3 ROC & TFT und GTA Vice City. WC3 und GTA kann ich notfalls neu installieren.

Bei World of Warcraft werde ich einfach das ganze Verzeichnis auf die neue Platte schieben (habe ich schon mehrfach gemacht). Das Problem sind nun, so wie ich annehme, die Einträge in der Registrierung. Als ich damals World of Warcraft mehrfach auf meinen Platten hin und hergeschoben hatte und dann die Erweiterung Burnung Crusade herauskam, bekam ich bei der Installation die Meldung "Keine gültige WoW-Installation gefunden, bitte installieren Sie zuerst WoW". Bei der nächsten Erweiterung würde ich das gerne vermeiden.

Gibt es ein Programm/Tool mit dem ich der Registry beibringen kann daß WinXP mein WoW in Zukunft auf der neuen Platte suchen muss?

Oder gibt es ein Programm mit dem ich generell meine ganzen Spieleverzeichnisse problemlos von der alten auf die neue Platte kopieren kann ohne daß Windows herumzickt?

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :biggrin: