PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread verschwunden? Gelöscht?


3d
2007-11-23, 18:58:24
hi,

ich suche eine thread von gestern.
da hat einer im ATI forum einen lustigen beitrag erstellt mit link zu ebay.

es ging um die 3870.
der gast hat extra noch gebeten es nicht zu löschen.

was ist damit passiert?

deekey777
2007-11-23, 21:18:39
Er wurde gelöscht.
Für solche Anfragen gibt es die PM-Funktion.=)

3d
2007-11-24, 23:13:19
warum gleich gelöscht?
hätte man es nicht in z.B spielwiese verschieben können?

das war doch ein wirklich lustiger beitrag.
warum wurde er gelöscht?

Gast
2007-11-25, 00:07:42
Siehe hier:
Wichtiger Hinweis:
Im Gegensatz zu den Beiträgen unserer Mitglieder werden Gastbeiträge, die einen illegalen bzw. provokativen Inhalt aufweisen oder in irgendeiner Weise gegen unsere Forumsregeln verstoßen, ohne Rücksicht auf die restlichen Textstellen in diesem Beitrag komplett gelöscht.



ich suche eine thread von gestern.
Es waren afaik sogar 3.

Undertaker
2007-11-25, 11:44:27
hi,

ich suche eine thread von gestern.
da hat einer im ATI forum einen lustigen beitrag erstellt mit link zu ebay.

es ging um die 3870.
der gast hat extra noch gebeten es nicht zu löschen.

was ist damit passiert?

schau doch mal in deinem verlauf und poste dann den link in einem neuen thread :)

3d
2007-11-25, 15:24:34
Im Gegensatz zu den Beiträgen unserer Mitglieder werden Gastbeiträge, die einen illegalen bzw. provokativen Inhalt aufweisen oder in irgendeiner Weise gegen unsere Forumsregeln verstoßen, ohne Rücksicht auf die restlichen Textstellen in diesem Beitrag komplett gelöscht.

und was war an dem beitrag illegal oder provokativ?
gegen welche forumsregel hat der gast verstoßen?

undertaker,
der inhalt ist doch weg, ein link bringt da nichts.

Undertaker
2007-11-25, 15:40:01
undertaker,
der inhalt ist doch weg, ein link bringt da nichts.

ich dachte der ebay-link wäre der witz gewesen... naja schade drum, evntl sollte man statt zu löschen in zukunft einfach nur closen?

Lyka
2007-11-25, 15:43:20
Er wurde gelöscht.
Für solche Anfragen gibt es die PM-Funktion.=)

an wen? an jeden Mod? :|

sei laut
2007-11-25, 18:50:21
gegen welche forumsregel hat der gast verstoßen?
Offenbar gehörte der Thread in die Lounge. Doch da ein Gast dort nicht posten darf, wurde er scheinbar gelöscht.
@Lyka: Die Mods können in den Trash reinschauen und daher kann dir jeder Mod die Frage nach gelöschten Threads beantworten.

Saw
2007-11-26, 12:16:38
@Lyka: Die Mods können in den Trash reinschauen und daher kann dir jeder Mod die Frage nach gelöschten Threads beantworten.
Kann, ja.
Aber auch die Lust und die Zeit im "Abfalleimer" rumzuwurschtel, wenn das Thema nicht zu banal wäre? ;)

Vertigo
2007-11-26, 13:25:50
Kann, ja.
Aber auch die Lust und die Zeit im "Abfalleimer" rumzuwurschtel, wenn das Thema nicht zu banal ist? ;)
Ich glaube kaum, dass da überhaupt ein Moderator derartige (inzwischen) interne Informationen nach außen weitergibt. Mehr als ein "ja, wurde wohl gelöscht" würde ich da als Antwort nicht erwarten - und das war auch schon vorher klar, immerhin hat man doch genau deswegen nachgefragt ... :biggrin:

Popeljoe
2007-11-26, 13:56:27
hi,

ich suche eine thread von gestern.
da hat einer im ATI forum einen lustigen beitrag erstellt mit link zu ebay.

es ging um die 3870.
der gast hat extra noch gebeten es nicht zu löschen.

was ist damit passiert?
Also...
Ich hab mir den Fred nochmal angesehen und da war NICHTS (!!!!!!!) was diesen Fred vor dem Trashen hätte retten können!
Kein Inhalt, ein Ebay Link und nur Spam Kommentare...:rolleyes:
Was Lustiges konnte ich auch nicht finden und der Fred wurde 3 Mal gestartet.
Reicht das als Info? ;)
P1

Saw
2007-11-26, 23:07:50
Reicht das als Info? ;)
P1
Neee. Ich habe da noch eine Frage:

Wann erscheint hier endlich das Schlosszeichen. Das Thema ist doch völlig Banane. :rolleyes: ;D

Popeljoe
2007-11-27, 09:35:06
Neee. Ich habe da noch eine Frage:

Wann erscheint hier endlich das Schlosszeichen. Das Thema ist doch völlig Banane. :rolleyes: ;D
Ich wollte es eben für etwaige Nachfragen noch offenhalten, aber wenn nu nix mehr kommt... ;)