PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Auto Updater


Gast
2007-11-23, 20:12:34
Hi

Ich habe leider meine X-Fi CD verschlampt. Zwar finde ich auf der Creative Website Treiber und einige Apps für meine X-Fi Xtreme Gamer, aber mir fehlt dann noch die THX Konsole und vor allem der Auto Updater. Wo bekomme ich denn den Auto Updater her? Ich verwende übrigens Vista x64.

Szudri
2007-11-24, 02:18:47
Diesen Link (http://de.europe.creative.com/support/downloads/download2.asp?MainCategory=1&Product=15853&dlcentric=10155&Product_Name=X%2DFi+Xtreme+Gamer&filetype=3&OSName=Windows+Vista+64-bit) schonmal probiert?

Gast
2007-11-24, 09:44:44
Diesen Link (http://de.europe.creative.com/support/downloads/download2.asp?MainCategory=1&Product=15853&dlcentric=10155&Product_Name=X%2DFi+Xtreme+Gamer&filetype=3&OSName=Windows+Vista+64-bit) schonmal probiert?

Ja, habe ich schon. Da ist aber leider kein Auto Updater dabei. Normalerweise habe ich ja im Startmenü unter Creative das Programm Auto Updater (oder der nun wortwörtlich so heißt, weiß ich nicht mehr). Damit konnte ich dann eben ganz einfach über das Programm jedliche neuen Treiber oder Apps zu meiner X-Fi installieren. So ein Mist, ohne der CD hab ich wohl verloren?