PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gleich kommt Terminator 2 , wer guckts von euch :)


Superheld
2007-11-23, 21:58:40
und zwar um 22:10 Uhr auf Tele 5 =):weg:

AtTheDriveIn
2007-11-23, 22:12:19
wird nebenbei laufen, auch wenn er hier auf DVD liegt :)

mapel110
2007-11-23, 22:14:25
Der geschnittene Sonderversionsdreck kann mir gestohlen bleiben.
Der Film ist für mich tot, weils die Urfassung nicht auf DVD und Deutsch gibt. Die Zusatzszenen der Special Edition killen die Atmosphäre. Aber die Diskussion gabs hier auch schon mehr als einmal.

anddill
2007-11-23, 22:21:17
Bääh, zwar 16:9, aber rechts und links fehlt trotzdem der halbe Film. Und dann auch noch 1/3 der Bildhöhe mit Handygamewerbung zugeklatscht.

-=Popeye=-
2007-11-23, 22:21:22
Ich nicht,gucke lieber "Die neun Pforten" auf Pro7, da wird wenigstens gef***t.:biggrin:

SgtDirtbag
2007-11-23, 22:41:41
Der geschnittene Sonderversionsdreck kann mir gestohlen bleiben.
Der Film ist für mich tot, weils die Urfassung nicht auf DVD und Deutsch gibt. Die Zusatzszenen der Special Edition killen die Atmosphäre. Aber die Diskussion gabs hier auch schon mehr als einmal.Zum einen Stimme ich dem zu, zum anderen hab ich die Special Edition eh auf DVD.
Da wäre ich ja schön blöd mir das im TV anzugucken.

Lurtz
2007-11-23, 23:08:45
Sowas schaue ich mir lieber auf DVD an.

NickDiamond
2007-11-23, 23:17:19
aber immer noch einer der besten Filme ever...

Kann es sein dass es keine DVD-Version gibt auf der die normale und die extended Version enthalten sind ?
Ich liebe diesen Film, und suche nach der richtigen DVD...

Ich nicht,gucke lieber "Die neun Pforten" auf Pro7, da wird wenigstens gef***t

Ich bereue heute noch dass ich diesen beschi***** Film im Kino gucken war :|

AtTheDriveIn
2007-11-23, 23:53:37
Bääh, zwar 16:9, aber rechts und links fehlt trotzdem der halbe Film. Und dann auch noch 1/3 der Bildhöhe mit Handygamewerbung zugeklatscht.
Handywerbung gibts bei mir nicht


Der geschnittene Sonderversionsdreck kann mir gestohlen bleiben.
Der Film ist für mich tot, weils die Urfassung nicht auf DVD und Deutsch gibt. Die Zusatzszenen der Special Edition killen die Atmosphäre. Aber die Diskussion gabs hier auch schon mehr als einmal.
Es ist zumindest nicht die Version die ich auf DVD habe. Kein Kyle, keine Arnie GehirnOP, kein grinsender Arnie... ist das nicht die Urversion?

ich glaube es ist: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=745