PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Affilinet Werbung über PHP includen das trotzdem Content geholt wird?


Natheedo
2007-11-23, 22:52:49
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Affilinet (ebay relevance ad) Werbung auf der eigenen Seite über PHP zu includen (weil die Werbung in extra Datei) - So das diese trotzdem automatisch den Content vom Seitentext holt?

Weil genau das ist mein Problem. Ich hab für die Affilinet Werbung extra Dateien angelegt, die ich auf den einzelnen Seite per PHP include. Aber anstatt das er durch den Seitencontext mir die eBay Werbung generiert, kommen da nur diese Standardauktionen raus.

Kann man das trotzdem irgendwie machen?

Ich hoffe das war verständlich genug.

Natheedo

Kinman
2007-11-23, 23:45:25
Ich habe leider nicht so wirklich verstanden was exakt Du wolltest. Aber vieleicht hilft dir fopen() (http://de.php.net/fopen) statt include() weiter...

mfg Kinman

Natheedo
2007-11-24, 00:19:31
Ok scheinbar hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt ;)

Der Content soll von der Seite kommen, da wo ich die Werbung includet habe.

Beispiel :

ich hab hier ne index.php Datei.

Irgendwo in der Datei include ich per PHP die werbung-ebay-relevance.php (in der natürlich die werbung steht).

So jetzt liest mir die automatische Content Erkennung jedoch den Content der werbung-ebay-relevance.php aus, das soll sie aber nicht, es soll mir den Inhalt der index.php auslesen bzw. der Datei wo es includet wurde, aber das macht es nicht.

Und ich wollte wissen ob es nen Befehl, nen Code oder was auch immer gibt um das ganze so zu steuern, das es eben den Content DER Datei ausliest, da wo die Werbung rein includet wird.

Für Iframe gibts sowas, da wird einfach in den ebay relevance code :


era_target='top.document';


hinzugefügt. Das ist mit dem PHP include jedoch nicht kompatibel.

Jetzt verständlich genug ? :)

Natheedo

Gast
2007-11-24, 10:57:21
Jetzt verständlich genug ? :)
nicht wirklich...

Kinman
2007-11-24, 13:27:52
Ich habs gecheckt ;)
Kannst Du vielleicht irgendwo die URL zur überprüfenden Seite übergeben?
Gibts dazu eine Doku, die man mal durchsuchen könnte?

mfg Kinman