PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - HELP g_gore Problem?!


Yunchen
2007-11-23, 23:50:10
Hi hab ein Problem mit dem "g_gore" immer wenn ich es auf "2" ändre in der "cfg.sys" und dann spiele klappts (doppelt soviel Blut) wunderbar nur wenn ich beende und neu ins Game gehe stehts wieder auf "1" und nicht auf "2" ? Komisch?! Und die "jump.wma" hab ich auch gelöscht ?

Hoffe mir kann jemand helfen ;(

MFG

Yuna :wink:

deekey777
2007-11-24, 02:34:34
Hi hab ein Problem mit dem "g_gore" immer wenn ich es auf "2" ändre in der "cfg.sys" und dann spiele klappts (doppelt soviel Blut) wunderbar nur wenn ich beende und neu ins Game gehe stehts wieder auf "1" und nicht auf "2" ? Komisch?! Und die "jump.wma" hab ich auch gelöscht ?

Hoffe mir kann jemand helfen ;(

MFG

Yuna :wink:
Irgendwelche Updates installiert?

DevilX
2007-11-24, 09:20:23
jump.wma wofür ist die??

deekey777
2007-11-24, 11:35:34
jump.wma wofür ist die??
Sie (nicht jump.wma, sondern jump_84.wav*) in G:\Program Files\Ubisoft\Crytek\Far Cry\FCData\Localizedgerman.pak\Languages\voicepacks\Jack zu finden.


*Patch 1.3, in der ungepatchten Version ist es jump_wav48 oder so.

Und wenn wir schon an german.pak rumfummeln: einmal in german.pak\Languages\missiontalk\Folder Settings schauen. :biggrin:


€:Ich habe etwas völlig vergessen. Wenn es die deutsche Version ist, dann bringt das Löschen der jump-Datei gar nichts, man braucht den Uncut-Patch.

Yunchen
2007-11-25, 20:24:44
ah danke dann werd ich das alt immer vor dem spiel einstellen müssen da ich di deutsche version habe

master_blaster
2007-11-26, 12:40:49
Ich habe die indiziierte Version von FarCry. Allerdings funktionieren mit Patchversionen höher als 1.1 die Ragdollefekte nicht mehr. gore ist auf 2. Im Wasser bluten sie auch noch aus und Einschusslöcher sind auch da. Wie kann ich Ragdoll wieder aktivieren? Wie gesagt: Mit 1.1 ist alles so, wie es sein sollte.
Ich habe den normalen weg genommen: g_gore auf "2", dann jump48.wav gelöscht und ab der Fisch. nutze momentan 1.4. Wie kriege ich hier wieder full violence ohne Bloodpatch?