PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindergefährdend! DVD-Box mit alten "Sesamstraße"-Folgen kommt mit Warnhinweis. OMG!


drmaniac
2007-11-24, 00:17:19
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=689189

OOHHHH MEIINNNN.....

MarcWessels
2007-11-24, 00:23:53
Wahrscheinlich wegen Samson.

"Thilo! Tiffi!!! Wo seid Ihr, Ihr Fotzen??!"

War doch bei einer der ersten Folgen, oder? :confused:

drmaniac
2007-11-24, 00:27:25
huch? :eek:

kann ich mich gar nicht drann erinnern :D

Aber das warum steht ja in der Quelle...

bescheuert.

Jetzt weis ich wenigstens war ich so bin wie ich bin. Und könnte mich in America bei einer Straftat dann auf mildernde Umstände ... weil ich ja als Kind...

vielleicht bekommt mann dann noch geld raus ;)

KinGGoliAth
2007-11-24, 00:29:30
"Diese Episoden sind für Erwachsene bestimmt und passen eventuell nicht zu den Bedürfnissen von Vorschülern".

sesamstrasse uncut - nightmare edition X-D

typischer fall von omg wtf

Lyka
2007-11-24, 00:30:16
mal sehen, wann die ersten Infos bei Schnittberichte.com auftauchen X-D ;D

CokeMan
2007-11-24, 00:40:29
Sesamstraßen RAP ist dann wohl eher für die Jugend OK.

http://de.youtube.com/watch?v=YciBDicgavE



Was Was Was :wink:

RattuS
2007-11-24, 02:06:01
...der in einer Mülltonne hausende Oskar... ein Charakter wie Oskar sei heute nicht mehr einzuführen.
Wie geil ist das denn? X-D


Also ich erkenne die Paralellen. Erkennt ihr sie auch?

http://www.student.uni-kl.de/~einsfeld/bild/griesgrams.jpg

=

http://www.hanisauland.de/img/db/armut_604_430_80.jpg

X-D