PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW2 Savegames


xxxgamerxxx
2007-11-24, 09:24:28
Wo genau finde ich denn die Savegames zu GRAW2? Ich habe meine alte Platte am neuen Rechner drangehängen und suche dort nun diese Savegames. Aber unter "Programme\Ubisoft\Ghost Recon Advanced Warfighter 2" finde ich die nicht und im Benutzerverzeichnis finde ich ebenfalls nichts, was auf GRAW2 schließen lässt. Wahrscheinlich übersehe ich nur irgend etwas.

samspade
2007-11-25, 12:03:25
genau kann ich Dir es auch nicht sagen, aber suche mal entweder im Spieleverzeichnis oder auf der ganzen Platte nach "Profiles" oder Deinem Profilnamen in Graw2. Dafür wird nämlich ein eigener Odner mit diesem Namen angelegt. Dort sind auch all Spielstände drin. Die Spielstände haben ürbigens die Endung ".dsl". Suche ansonsten mal danach.

Grüße
sam

xxxgamerxxx
2007-11-27, 19:28:06
genau kann ich Dir es auch nicht sagen, aber suche mal entweder im Spieleverzeichnis oder auf der ganzen Platte nach "Profiles" oder Deinem Profilnamen in Graw2. Dafür wird nämlich ein eigener Odner mit diesem Namen angelegt. Dort sind auch all Spielstände drin. Die Spielstände haben ürbigens die Endung ".dsl". Suche ansonsten mal danach.

Grüße
sam

Jup, habe die Savegames jetzt gefunden, indem ich einfach nach *.dsl gesucht habe. Besten Dank :-)