PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - kann nicht mehr herunterfahren nur noch abmelden :(


Silentium
2007-11-24, 09:53:49
wenn ich auf start gehe kommt nicht ''HErunterfahren'' sondern ''Abmelden'' mit den optionen ''benutzer wechseln'' und ''abmelden''. ich kann auch nicht mehr runterfahren in dem ich auf den startknopf des Pc's drücke...
erst wenn ich mich abmelde kann ich dann herunterfahren!

das ist seit dem ich irgend ein dämliches prog. für kurze zeit installiert hatte, es aber wieder deinstalliert habe (shutdownkönig wars glaub)

kann man das wieder rückgängig machen?

Nvidia5
2007-11-24, 10:49:23
Gib mal in "Start"=>"Ausführen"
shutdown -s -t 00 ein.
Dann sollte er gleich runter fahren.

Silentium
2007-11-24, 16:58:32
hmmm ja das geht... na ja muss ich halt künftig tippen um den pc aus zu machen ^^
danke!

wenn jemnd weis wie ich den mist auch wieder komplett umstellem kann nur her damit.
na ja vllt sollt ich auch mal wieder formatieren- aber so viel "arbeit"

N!mrod
2007-11-25, 00:29:53
Gib mal bei 'Ausführen' gpedit.msc rein und schau dir die Option an:

http://www.abload.de/img/dsd015.png