PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last Starfighter


Avalox
2007-11-24, 11:16:51
Ich poste es mal mit Absicht hier im Unterforum.

Kennt noch wer den Film?

Mit viel Mühe wurde ein Spiel zum Filmautomaten erstellt.

http://www.roguesynapse.com/games/last_starfighter.php

Baalzamon
2007-11-24, 11:25:27
Wow, ja klar, den Film kenne ich noch.

Ein echter Klassiker.. ;) Un der Traum eines jeden pubertierenden Computerspielers.

Die Tricktechnick fand ich für damalige Verhältnisse sogar ganz in Ordnung, auch wenn man natürlich deutlich die Computeranimationen sieht.

Lyka
2007-11-24, 13:27:59
ein wunderbarer Film :)

Avalox
2007-11-25, 23:29:40
ein wunderbarer Film :)


Ja ein netter Film. Ich finde er geht so in die Richtung, wie heute Transformers.

Ich finde genau darin sieht man auch die Entwicklung im Kino. The Last Starfighter war ein netter Film, viele haben dieses gesehen, fanden ihn nett aber trivial.
Transformers heute, eigentlich genau der selbe Film. wird wie eine Offenbarung gehandelt und lässt kaum noch Platz für wirklich gute Filme. Werbung hier, Fernseh gepushe dort, DVD, HD DVD Massenverkäufe....

Gefällt mir gar nicht.

Hucke
2007-11-26, 07:48:18
Jop, netter Film. Das Spiel war aber auch nett. :D

PHuV
2007-11-26, 13:22:08
Ich bin durch Zufall auf diesen Film mal gestoßen, und ich war sehr angenehm überrascht, wie sich die Filmstory entwickelt hat.

Zudem war die Szene mit dem in den Orbit fliegenden Wagen für damalige Verhältnisse eine sehr aufwendige Renderszene und wurde damals von einigen Computermagazinen begeistert gefeiert.

Heeragon
2007-11-26, 17:04:29
http://25frames.org/media/screens/5572.jpg
Genauso wie dieser.Schon ewig nicht mehr gesehen... :mad:

Der Sandmann
2007-11-26, 20:26:05
Last Starfighter ist ein super Film. Schaue mir den immernoch gerne an :)