PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PINFILES der Parhelia auf der spur ?


RyoHazuki
2002-11-05, 09:56:13
also ich habe grade einen interresanten artikel gefunden! leider kann ich ihn nicht so ganz lesen!

Da sieht man den unterschied zwischen Bulk und Retail bios!

2 zeilen wurden hier im forum schon besprochen, aber die anderen 3 zeilen noch nicht!

hier erst mal der link

http://www3.famille.ne.jp/~suna/Parheliairo.html

wenn ich mich nicht irre wären das die zeilen für die stromversorgung! ich leider kann das net ausprobieren, da ich keine bulk habe!

aber ich behaupte wenn man die zeilen von der retail in die bulk übernimmt, wird die spannung erhöht! das müsste zu einem höherem OC potenzial verhelfen bei den bulk karten!

@ gohan

ich glaube das ist was für dich!!!

ich werde heute abend ein par tests starten mit anderen binärwerten! einen spannungsmesser hab ich schon zuhause! werde mal etwas rumpfuschen (wie manche hier sagen würden) aber... mir ist es das wert! ich kann die karte jederzeit umtauschen! *gg*

Gohan@School
2002-11-05, 12:32:49
Ich meld mich mal kurz von der Schule, von meiner Auszeit zurück ;)
Also da steht nichts anderes, als welche Unterschiede da zwischen den Pinfiles sind.

Leider wird wieder nur erwähnt, wie man die Bulk zur Retail macht und wie man die Taktraten der Karte ändert. Also, nichts neues.

Btw. Ich dachte du kannst japanisch ???

Unregistered
2002-11-05, 23:09:01
japanisch perfekt (teils) ?? nene chin. kann ich "fast" perfekt!

RyoHazuki
2002-11-06, 09:42:47
hey

ja schon wie man eine retail zu bulk macht! aber ich dachte das sind nur zwei zeilen ? für was sind dann die anderen zeilen gut ?

ich bin grad am japanisch lernen!!! das hatte ich dir gesagt!

RyoHazuki
2002-11-06, 09:43:40
was ist blos mit meinem browser los ??? naja jetzt logged in hoff ich!

Gohan@School
2002-11-06, 13:43:49
Hier hasse es mal auf Deutsch:
http://www.seijin.de/index2.php?page=Artikel/pmod.php

Sind genau die selben Zeilen die geändert werden...