PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - X-Fi


viking
2007-11-24, 13:43:13
Schönen guten Tag.

Ich hatte soeben meinen PC formatiert und nun weiß ich nicht, welches der neuste Windows XP Creative X-fi Xtreme Music Treiber ist und auf der HP fand ich nichts passendes.

Mit freundlichen Grüßen,
VikinG

PS: zufällig der 2.07.0004?

Deathcrush
2007-11-24, 13:44:37
http://de.europe.creative.com/support/downloads/


2.09.0007 (43.53 MB)

Raff
2007-11-24, 13:48:45
Ich würde auf jeden Fall mal die neueste Beta-Version (http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx) ausprobieren. Der obere, welcher unten zu finden ist. ;)

MfG,
Raff

Deathcrush
2007-11-24, 13:51:25
Tu das nicht ;) hab damit mein Windows zerschossen. Installieren lassen sie sich ja, aber deim deinstallieren hab ich mein Windows damit komplett abgeschossen. Acuh im off. Forum wird nix gutes darüber berichtet.

svenska
2007-11-24, 14:08:56
Genau, dieser Treiber hat auch bei meinem System problem verursacht. Zwar keine nicht das BS abgeschossen, allerdings komplett nutzlos, da keine Sound mehr da war im Games abgestürzt sind.

Interessanterweise gibt es ein Creative Treiber Update im Microsoft Windows Update von April oder Juli 07, welches anscheinend jünger ist als der letzte off. Creative Treiber von Ende 2006 für XP.

Raff
2007-11-24, 14:14:53
Ich habe beide Beta-Treiber auf zwei komplett unterschiedlichen Konfigurationen unter XP am Laufen gehabt, ohne auf das kleinste Problem gestoßen zu sein. Rechner eins beherbergt eine X-Fi Gamer Fatal1ty, der andere eine Xtreme Music.

MfG,
Raff

_DrillSarge]I[
2007-11-24, 14:17:52
seh ich das richtig, dass der auch für die audigy geht? der letzt offizieller treiber für die ist ja schon steinalt

Raff
2007-11-24, 14:21:32
Yep, geht. :)

MfG,
Raff

_DrillSarge]I[
2007-11-24, 14:25:55
bin gerade verwirrt. auf http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx stehen ja unten 2 beta-treiber zum dl, der neuste ist vom 27.8. darüber wird aber von nem treiber vom 4.9 gefaselt und wenn ich den runterladen will, kommt nur nen screen, welcher besagt der ist fur ue3 titel etc. aber dort kann ich nix runterladen nur auf close drücken :confused:

svenska
2007-11-24, 14:31:57
I[;6055093']bin gerade verwirrt. auf http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx stehen ja unten 2 beta-treiber zum dl, der neuste ist vom 27.8. darüber wird aber von nem treiber vom 4.9 gefaselt und wenn ich den runterladen will, kommt nur nen screen, welcher besagt der ist fur ue3 titel etc. aber dort kann ich nix runterladen nur auf close drücken :confused:


Wenn ich auf den link drücke, kommt ein download dialog.

Raff
2007-11-24, 14:32:37
Es gibt AFAIK keinen Treiber vom 04.09, der Text bezieht sich auf den letzten, der da zum Download steht. Für Vista hingegen gibt es neuere Treiber.

MfG,
Raff

_DrillSarge]I[
2007-11-24, 14:37:16
thx
@svenska: wo soll (abgesehen von den beiden dl-links unten) da ein dialog kommen?

svenska
2007-11-24, 15:59:55
I[;6055124']thx
@svenska: wo soll (abgesehen von den beiden dl-links unten) da ein dialog kommen?


vll. haben wir uns nur falsch verstanden bzw. ich dich.
Wollte sagen, dass ich beide Treiber runterladen kann wenn ich auf den genannten DL linken drücke.

Ich glaub ich hatte nicht ganz erfasst, was du gemeint hast.:)

viking
2007-11-24, 17:14:53
Danke, aber ich denke, dass ich vorerst den "normalen" Treiber benutzen werde.

Deathcrush
2007-11-24, 17:20:26
Ich habe beide Beta-Treiber auf zwei komplett unterschiedlichen Konfigurationen unter XP am Laufen gehabt, ohne auf das kleinste Problem gestoßen zu sein. Rechner eins beherbergt eine X-Fi Gamer Fatal1ty, der andere eine Xtreme Music.

MfG,
Raff

Also ich kenne 3 Leute bei denen er Probleme verursacht hat und bei 2 von denen sogar eine komplette Neuinstallation nötig war. Bei mir hat er halt beim deinstallieren zicken gemacht und ich kam dann anschliessend nicht mehr ins Betriebssystem. Selbst den abgesicherten Modus hat er mir zerschossen. Ich glaube das Cubitus auch Probleme mit dem Beta Treiber hatte.

viking
2007-11-26, 15:45:49
Frage:

Wann kommt der Final? Gibts da News?

Wishnu
2007-11-26, 17:02:49
Was ist am XP-Beta-Treiber eigentlich anders/besser (ich hab' derzeit auch noch den von 10/06)?

Mr.Magic
2007-11-26, 19:15:35
Was ist am XP-Beta-Treiber eigentlich anders/besser (ich hab' derzeit auch noch den von 10/06)?

Bessere Performance bei UE3-Engine Games. Der Treiber funktioniert allerdings nur bis Ende Dezember.

viking
2007-11-27, 15:45:26
Hmm, ich schätze, dass dann der Final erscheinen wird, wäre eig. nur logisch