PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Sozialschmarotzer und das ist auch gut so!


weaskyou
2007-11-24, 15:17:24
Warum sollte man nicht in Saus und Braus auf Kosten des Staates leben?
Warum sollte man sich für ein paar lausige € mit Zeitarbeit, befristeten Vertägen und anderem Wahnsinn den Rücken krumm machen?

Ach weils auf Kosten der Allgemeinheit geht? Weil alles pleite ist?
Schuld das alles Pleite ist sind doch die Politiker und die Leute die sie wählen!

Schauen wir uns mal den Umzug nach Berlin an: 6 Mrd. kostet der inclusive des BND Umzugs !! Und das wo doch angeblich alles Pleite ist...und wir bis 70 arbeiten sollen!

Ich bin gerne bereit zu arbeiten...Aber erst dann wenn die idiotische Bevölkerung andere Politiker wählt, die nicht in Saus und Braus umziehen, während doch angeblich alles Pleite ist!

Ach der Umzug war nötig? Komisch es ging von 1990 bis 1999 auch ohne Umzug, obwohl Berlin schon lange Hauptstadt war!

Es geht ja noch weiter: Selbst hohe Generäle haben gesagt, das viel zu viel Eurofighter bestellt sind, war ja neulich auch ein Artikel im Focus darüber...aber egal...da werden trotzdem gleichmal zig Geschwader bestellt, obwohl wir die garnicht baruchen!

Moment mal: Alles Pleite, wir sollen bis 70 schuften "um das Land und die leeren Kassen zu retten"...und die Politiker verprassen es?

Leute, ich bin auch bloß Politiker: Ich lebe auf Kosten der Bürger :-D
Aber ist das schlimm? Auf so dumme Bürger muss man keine Rücksicht nehmen!

123456
2007-11-24, 15:22:13
Fake. Wärst du ein Sozialhilfeempfänger, würdest du nicht von "Saus und Braus" reden.

darph
2007-11-24, 15:23:46
Da fühlt sich aber einer sehr provokant, heute.