PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle sat pro pci dvb-s


RoNsOn Xs
2007-11-24, 17:35:14
hallo,
hat jmd erfahrungen bzw. betreibt diese karte bei sich im rechner?
es funzt bei mir soweit alles, nur das ich bestimmte sender nicht empfangen bekomme, obwohl sie vorher mit meinem digitalen sat receiver empfangbar waren.

es handelt sich dabei zB um PRO7 (bekomme nur pro7 schweiz rein, und der sender hat seltsame weißte streifen links und rechts die richtig nerven beim schauen).
des weiteren lässt sich GIGA nicht abspielen und RTLII ist auch nicht anschaubar :(

habe schon versucht sender manuell einzustellen, doch diese funktion scheint die software nicht zu unterstützen.

Gast
2007-11-24, 17:38:28
Hast du ein schnurloses Telefon? Dann mach das mal aus und probiers nochmal. Wenns das nicht ist, würde ich mal den Empfang checken oder nen neues LNB verbauen.

RoNsOn Xs
2007-11-24, 18:15:10
Hast du ein schnurloses Telefon? Dann mach das mal aus und probiers nochmal. Wenns das nicht ist, würde ich mal den Empfang checken oder nen neues LNB verbauen.

Signalstärke: 72
Signalqualität: 100

sind normalerweise schon recht ordentliche werte!
welchen einfluss sollte das telefon auf dem empfang der karte haben?
wenns die lösung aber ist das telefon dauerhaft auszuhaben, dann ist es keine lösung :( und wie gesagt, die programme waren zuvor alle empfangen worden per digital reciever.
btw: besitzt du die karte oder eine ähnliche?

Gast
2007-11-25, 00:16:14
Ja, du bist nicht der erste wo gerade Prosieben nicht geht.

Verusch doch erstmal alternative Software, das kostet nämlich nichts:

wie z.B:

ProgDVB (www.progdvb.com)
watchtvpro (http://www.watchtvpro-experience.de)
Altdvb
usw.

RoNsOn Xs
2007-11-25, 19:03:02
hmm ich hab jetzt sämtliche proggies ausprobiert, doch die stellen keine alternativen dar, denn enteweder stürzen sie bei der suche ab, oder sie liefern keine vernünftigen sender. irgendwas ist leider immer :(