PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Crysis-Maps


Superheld
2007-11-24, 18:48:46
Bitte hier Maps für Crysis reinmachen:smile:
Hier könnt hier zum Bsp: welche runterladen:

http://www.crysis-maps.com/news.php
http://www.crymod.com/portal.php
http://www.fpsbanana.com/maps/games/192


Physik maps von poomuckel (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3240&page=12)

Download (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=324)
http://srv001.pixpack.net/20071120155205128_kgyzzjxbiv.gif


was für starke Rechner

Download (http://rapidshare.com/files/71938773/xyz.rar.html)
http://srv001.pixpack.net/20071124131452589_hiolnraqjp.gif
http://s2.directupload.net/images/071124/temp/caoixckq.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1256/caoixckq_jpg.htm)

dargo
2007-11-24, 18:59:38
http://s2.directupload.net/images/071124/temp/caoixckq.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1256/caoixckq_jpg.htm)
Für sowas würde ich mir eine sehr starke Physikkarte wünschen. Die ~5 fache Leistung der PhysX wäre schon was feines. Das würde völlig neue Möglichkeiten unter anderem bei den Explosionen in Games ermöglichen. *träum*

Superheld
2007-11-24, 19:49:30
leider bewegen sich die Kisten nur in Sekundentakt, laufen geht auch nicht mehr

http://www.abload.de/img/1447bb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1447bb.jpg)

skivi
2007-11-25, 11:32:30
Für sowas würde ich mir eine sehr starke Physikkarte wünschen. Die ~5 fache Leistung der PhysX wäre schon was feines. Das würde völlig neue Möglichkeiten unter anderem bei den Explosionen in Games ermöglichen. *träum*

Brauchst nur ein Quadcore dann geht es ohne Probleme, hatte im Physis level eine kurzzeitige Auslastung von 80 Prozent. :eek:

dargo
2007-11-25, 11:46:17
Brauchst nur ein Quadcore dann geht es ohne Probleme, hatte im Physis level eine kurzzeitige Auslastung von 80 Prozent. :eek:
Definiere mal "ohne Probleme". Wenn ein gleichgetakteter Dualcore mehr Frames ohne diesen enormen Physikanteil liefert als ein Quadcore mit dieser Physik ist ein Quad keine Alternative für mich. Sprich - durch diese Physikspielereien möchte ich keinen Performanceeinbruch haben. Die PhysX Karte kann man ja ebenfalls vergessen. Man sieht zwar mehr Physikeffekte, die aber so viel Performance kosten, dass nichts mehr spielbar ist. Sowas bringt keinem was.

skivi
2007-11-25, 11:54:09
edit: Ja der zweite ist nicht mehr realistisch, viel zu viele Objekte(schätze mal mind. 5000 wenn nicht mehr) die aufeinmal in sich zusammenfallen da hilft dir eine Physikkarte reichlich wenig, hier wurde einfach das Limit von der Physikengine gebrochen.

Adam D.
2007-11-25, 13:01:53
Also das Level mit den Kisten killt meinen Q6600@3,6GHz völlig. Die CPU-Auslastung ist bei 2x100% und 2x80% - so krass hab ich das noch mit keinem Spiel hingekriegt. Trotzdem zuckt das Level vor sich hin, wenn die Kisten zusammenbrechen. Besonders lustig wird's, wenn man die Kisten mit dem Raketenwerfer noch in 1000 Teile zersprengt: Octacore an die Macht ;)

dargo
2007-11-25, 13:07:32
edit: Ja der zweite ist nicht mehr realistisch, viel zu viele Objekte(schätze mal mind. 5000 wenn nicht mehr) die aufeinmal in sich zusammenfallen da hilft dir eine Physikkarte reichlich wenig, hier wurde einfach das Limit von der Physikengine gebrochen.
Warum? Die Physikkarte muss nur um einen bestimmten X Faktor schneller sein als zb. eine PhysX. Keine Ahnung was dafür nötig ist. 5x so schnell?

Edit:
Ich sehe jetzt erst, dass das Bild im ersten Post mit den Kisten von Superheld 4,5 Millionen Polygone beinhaltet. X-D
Da müsste wohl auch was viel schnelleres als CPU hinhalten als ein ~3Ghz Quad.

skivi
2007-11-25, 13:18:16
Das Problem liegt nicht daran wie schnell das die Physikkarte sein soll, sondern das die Physikengine nicht dafür geeignet ist mehr als 10'000 Objekte gleichzeitig physikalisch korrek zu berechnen ohne das es zur Diashow wird.

Du musst auch bedenken das nicht nur die Kiste ein Teil ist nein, eine Kiste hat vielleicht 10 bis 20 Teile für sich jetzt kannst du mal selber rechnen wieviele Teile gleichzeitig auf dem bildschirm berechnet werden.

dargo
2007-11-25, 15:07:13
Das Problem liegt nicht daran wie schnell das die Physikkarte sein soll, sondern das die Physikengine nicht dafür geeignet ist mehr als 10'000 Objekte gleichzeitig physikalisch korrek zu berechnen ohne das es zur Diashow wird.

Ja, aber das liegt doch ganz einfach daran, dass die heutigen CPUs mit solchen Aufgaben völlig überfordert sind. Was hat das mit der Physikengine zu tun? Gäbe es einen 20-30Ghz Quadcore auf Penryn Basis wäre das wahrscheinlich kein Problem mehr.

Moralelastix
2007-11-25, 16:53:08
Wie hoch ist die maximale Anzahl der Objekte unter DX9 oder DX10?

Superheld
2007-12-09, 19:11:58
so hier mal eine modifizierte map von mir wo es haupsächlich
nur ums zerstören geht:smile: der Raketenwerfer und die Taggun haben jetzt richtig Power:D

http://www.megaupload.com/de/?d=0QW8SRJL

die beiden XML Dateien müssen in

\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Ammo: reinkopiert und überschrieben werden

http://www.abload.de/img/1sj4xu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1sj4xu.jpg)

http://www.abload.de/img/2z6doa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2z6doa.jpg)

http://www.abload.de/img/39hkwl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=39hkwl.jpg)

Sk4tz
2007-12-09, 20:30:21
so hier mal eine modifizierte map von mir wo es haupsächlich
nur ums zerstören geht:smile: der Raketenwerfer und die Taggun haben jetzt richtig Power:D

http://www.megaupload.com/de/?d=0QW8SRJL

die beiden XML Dateien müssen in

\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Ammo: reinkopiert und überschrieben werden

http://www.abload.de/img/1sj4xu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1sj4xu.jpg)

http://www.abload.de/img/2z6doa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2z6doa.jpg)

http://www.abload.de/img/39hkwl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=39hkwl.jpg)

wie soll man in die datei was reinkopieren? ;)

Superheld
2007-12-09, 20:35:24
die gamedata mit winzip, winrar öffnen und die xml Dateien ins Verzeichnis ziehen

Megamember
2007-12-09, 22:46:18
Ich hab im Unterordner Entities keinen Items Ordner mehr:confused:

Superheld
2007-12-09, 22:47:54
hast auch in Ordner "Scripts" reingeguckt

Megamember
2007-12-09, 22:52:42
Ja, da ist auch keiner. Das komische ist das ich vor ner halben Stunde schonmal einen Ordner "Items" irgendwo gesehen habe, dann aber noch schnell ne Sendung fertiggucken wollte. Jetzt öffne ich nochmal den Gamedata.pak/entities und plötzlich ist kein Items Ordner mehr da. WTF.

Superheld
2007-12-09, 22:58:25
Jetzt öffne ich nochmal den Gamedata.pak/entities und plötzlich ist kein Items Ordner mehr da. WTF.

GameData.pak\Scripts\Entities ;)

wenn nicht geht must neu installieren...

Megamember
2007-12-09, 23:01:16
Habs doch unter Scripts gefunden. Okay, die Map dann noch in Game/Levels kopieren, oder?

Superheld
2007-12-09, 23:04:40
yep

dann con_restricted 0 in der Console eingeben und

map snipehill

Superheld
2007-12-19, 20:45:18
poomuckel hat Physis II released :smile:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=513

Sk4tz
2007-12-19, 22:56:33
poomuckel hat Physis II released :smile:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=513

fein danke

Superheld
2007-12-19, 23:06:36
hier noch eine map wo man Snowboard fahren kann :smile:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=492&lim=0

aRKeycH
2007-12-20, 21:51:57
Das Problem liegt nicht daran wie schnell das die Physikkarte sein soll, sondern das die Physikengine nicht dafür geeignet ist mehr als 10'000 Objekte gleichzeitig physikalisch korrek zu berechnen ohne das es zur Diashow wird.

Du musst auch bedenken das nicht nur die Kiste ein Teil ist nein, eine Kiste hat vielleicht 10 bis 20 Teile für sich jetzt kannst du mal selber rechnen wieviele Teile gleichzeitig auf dem bildschirm berechnet werden.


Davon ab, wirste auch in keiner DCC App. soviele Objekte in RT berechnen lassen können, ausser es wurde gebaked....von dem her ist die Physic Engine in Crysis schon ne Dicke Sache, und bei komplexeren objekten wird man wohl auch proxy objects für die Berechnung benutzen müssen(um die Berechnung halbwegs in brauchbarem(simpel) Rahmen benutzen zu können.

Und baken wird wohl kaum möglich sein, da die Engine ja nicht wissen kann welches objekt zuerst ausgelöst wird.(Da dies das Resultat bestimmt)(ausser es währe ne directed Scene)

Kai
2007-12-21, 01:48:51
Und baken wird wohl kaum möglich sein, da die Engine ja nicht wissen kann welches objekt zuerst ausgelöst wird.(Da dies das Resultat bestimmt)(ausser es währe ne directed Scene)

Mit nem Script durchaus machbar. Ist allerdings natürlich wesentlich mehr Aufwand als das Zeug in Echtzeit zu berechnen, egal ob es dabei ein bisschen seltsam aussieht.

just4FunTA
2007-12-21, 18:18:05
Gibt es eigentlich schon gute Rally bzw Stunt maps? Bei Farcry gab es ja diese mega geniale Stuntmap und einige andere Maps wo es auch nur ums Fahren ging und das durchkommen war schon Fun genug auch ohne Gegner.

Auf ner Map in der Richtung hätte ich jetzt mal richtig bock. :up:

Superheld
2007-12-22, 14:36:01
vielleicht ist DeathRace1 was für dich

http://crymod.com/filebase.php?fileid=244&lim=10

just4FunTA
2007-12-22, 15:50:56
Jep sieht aufjeedenfall interessant aus. Da werde ich mich später mal austoben. :D

Superheld
2007-12-23, 13:29:58
hier was zu Weinachten

http://crymod.com/filebase.php?fileid=545

M@TRIX™
2007-12-24, 15:07:01
So, meine Battlefield PowerStruggle (MP) Map ist heute fertig geworden.:smile:
DownloadLink:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=560&lim=0

Frohe Weihnachten an alle;)

Superheld
2007-12-24, 15:15:54
ja dir auch:smile:

Danke für die map, werdse gleich mal antesten:D


Ps: gefällt mir sehr gut mit den Bergen und der Größe

Superheld
2007-12-31, 19:14:10
LKireger hat seine Feuerwerks map fertig gestellt:smile:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=594


der Thread dazu
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4230&page=6

Megamember
2008-01-07, 16:42:12
*hat sich erledigt*

klaushonold
2008-01-07, 17:12:52
gibts denn schon gute singleplayer maps?? Also nicht solche spielereien , sondern aufträge rumballern usw.

hab singleplayer durch und brauch nachschub, bis jetzt aber nix anständiges gefunden

Superheld
2008-01-07, 23:43:18
Die sind ganz gut::smile:

An Assassin's Job
http://crymod.com/thread.php?threadid=14174

Savanna2Jungle
http://crymod.com/thread.php?threadid=11725

Crashed
http://crymod.com/filebase.php?fileid=358&lim=0

Giggenheim
http://crymod.com/filebase.php?fileid=412&lim=20

MakinAtoll
http://crymod.com/filebase.php?fileid=339&lim=30

Lost Island (mit Aliens;))
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=92926&postcount=1

Infiltraion (Download geht im Moment nicht)
http://crymod.com/thread.php?threadid=10675

Superheld
2008-01-13, 11:45:47
Savanna2Jungle FULL version
http://crymod.com/thread.php?threadid=11725

Jungle Techmap
http://projektzim.pr.ohost.de/index.php?site=files&cat=4

Megamember
2008-01-13, 23:55:01
Die Savanna2Jungle Map ist so grell das es in den Augen wehtut. Ist das normal:confused:

Superheld
2008-01-14, 00:03:21
mach mal ein Bild:smile:

hast du deine eigenen Tweaks schon rausgenommen ?

Megamember
2008-01-14, 10:48:14
Jo, autoexec ist draussen.

http://www.abload.de/thumb/crysis642008-01-1410flp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642008-01-1410flp.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis642008-01-1410aha.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642008-01-1410aha.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis642008-01-1410pk7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642008-01-1410pk7.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis642008-01-1410ow5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642008-01-1410ow5.jpg)
http://www.abload.de/thumb/crysis642008-01-1410x1x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642008-01-1410x1x.jpg)

Superheld
2008-01-14, 12:20:11
joar ist normal in der map;(

must du bisschen mit den HDR rumspielen..

Superheld
2008-02-01, 10:45:06
hier wieder eine Super map:smile:

http://crymod.com/thread.php?threadid=17267

Sk4tz
2008-02-01, 18:20:25
so... superheld.. es ist an der zeit ^^
danke das du uns immer so gute infos zu neuen gelungen maps gibst
ich gehöre nämlich zu denjenigen die keinen nerv haben jeden tag auf die seite zu gehen und maps zu testen...
ein ganz dickes danke von mir :)

[dzp]Viper
2008-02-01, 19:08:26
hier wieder eine Super map:smile:

http://crymod.com/thread.php?threadid=17267

Sehr sehr geil. Endlich mal ne Map, wo auch mal bissel kreativer gearbeitet wurde! Hatte wirklich ab und zu mal ein "wow" im Mund :up:

Megamember
2008-02-01, 20:28:11
Was muss ich mit den ganzen Dateien machen??

Edit: Okay läuft, aber ich kann mit den Kerl der vom Blitz getroffen wird nicht reden und kann deshalb nicht weiter:(.

MrMostar
2008-02-01, 22:46:20
... aber ich kann mit den Kerl der vom Blitz getroffen wird nicht reden und kann deshalb nicht weiter:(.

2x ansprechen sollte gehen.

Megamember
2008-02-01, 23:57:06
Nee, der steht da wie versteinert. Ich kann nix machen.

Superheld
2008-02-02, 00:12:38
Sk4tz

thx :smile:


Nee, der steht da wie versteinert. Ich kann nix machen.

gehe mal zurück zum Startpunkt und gehe wieder zu ihn, bei mir gings dann

wenns doch nicht geht probier die Map mal im Editor aus

[dzp]Viper
2008-02-02, 00:13:39
gehe mal zurück zum Startpunkt und gehe wieder zu ihn, bei mir gings dann



Jo so gings bei mir auch :eek:

Superheld
2008-02-02, 00:24:02
hier wurde auch wieder eine frühe Beta veröffenlicht, ist aber ziemlich schwer, die Gamedata.pak braucht man nur für Missionsziele anzeigen

http://crymod.com/thread.php?threadid=10312&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

http://www2.crcn.net/~lcanham/Devils_Island_early.rar

Megamember
2008-02-02, 00:39:10
Es ging:D. Total abgefahren die map. Komm aber wieder nicht weiter und zwar bei einem Kerl der ne unschtbare Brücke oder so zu mir rüberfährt aber ich kann nicht drübergehen.

Superheld
2008-02-09, 23:36:38
hier ne art Physik map

http://crymod.com/thread.php?threadid=17610&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

http://rapidshare.com/files/90488396/gfdfgd.rar.html

Sk4tz
2008-02-10, 06:17:30
physik maps sind eigentlich immer genau das was ich suche... mal schauen ob se an physis rankommt ;)

Cowboy28
2008-02-10, 11:42:19
Gibt es eine Art Tool um SP-Maps zu laden, oder geht das nur über die Konsole?

EDIT: Bin doch fündig geworden --> http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=290&lim=0

Ist komfortabler als über die Konsole... ;)

Superheld
2008-02-14, 15:57:56
hierne map mal wieder mit geiler Grafik, Gegner sind nur 2 vorhanden oder so, habt einfach nur Spass mit den Panzer:smile:

http://www.megaupload.com/de/?d=V8FKC9ZK

Einstellungen war nur alles Hoch

weitere Bilder
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6279845&postcount=86

http://www.abload.de/img/1u2rbs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1u2rbs.jpg)

http://www.abload.de/img/1cwmeq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1cwmeq.jpg)

Superheld
2008-02-25, 21:46:53
hier was für unsere Physik Freunde:smile:

Island of Physics
http://crymod.com/filebase.php?fileid=975

Cowboy28
2008-02-27, 19:17:30
Hat jemand schon mal diese Map getestet?

http://crymod.com/filebase.php?fileid=964&lim=0

Ich kann die Map laden, aber wenn der Punkt "Zum Starten beliebige Taste drücken" kommt, dann schmiert Crysis sofort ab sobald ich dies tue! :frown:

Hab den Ordner ganz normal in den Levels-Ordner kopiert... :confused:

Megamember
2008-02-27, 20:38:11
Jo, stürzt bei mir auch sofort ab.

Superheld
2008-02-28, 13:35:34
neue Map von mir:smile:
http://www.megaupload.com/de/?d=4P6WR9IQ

ruckelt aber bisschen;(
http://www.abload.de/thumb/1th22c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1th22c.jpg) http://www.abload.de/thumb/3xhy35.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3xhy35.jpg) http://www.abload.de/thumb/4ghv27.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4ghv27.jpg) http://www.abload.de/thumb/5m8119.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5m8119.jpg) http://www.abload.de/thumb/6bbbqn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=6bbbqn.jpg)

[dzp]Viper
2008-02-28, 13:47:54
Cool :uup:

Sk4tz
2008-02-28, 14:08:20
neue Map von mir:smile:
http://www.megaupload.com/de/?d=CPEQGMEB

ruckelt aber bisschen;(
http://www.abload.de/thumb/1th22c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1th22c.jpg) http://www.abload.de/thumb/3xhy35.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3xhy35.jpg) http://www.abload.de/thumb/4ghv27.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4ghv27.jpg) http://www.abload.de/thumb/5m8119.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5m8119.jpg) http://www.abload.de/thumb/6bbbqn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=6bbbqn.jpg)

spinner :P
aber gute idee ^^

Cowboy28
2008-02-29, 16:55:57
Nette Map, ein bißchen abgedreht, aber cool! :biggrin:

Hmm, ich wollte mir auch mal eine gute Physik-Map runterladen, da gute normale SP-Maps leider etwas rar sind, könnt ihr mir da eine Physik-Map empfehlen?

Ich hab bei Youtube mal ein Video gesehen, wo man mit dem Nuklear-Launcher rumballern kann, weiss einer wo man diese Map runterladen kann, bzw. wo es eine vergleichbare Map mit dem Teil gibt?

SP-Maps lade ich mir immer bei Crymod runter, gibt es eigentlich noch andere gute Sites für SP-Maps?

Fragen über Fragen... :wink:

VoodooJack
2008-03-05, 12:22:12
Hat jemand schon mal diese Map getestet?

http://crymod.com/filebase.php?fileid=964&lim=0

Ich kann die Map laden, aber wenn der Punkt "Zum Starten beliebige Taste drücken" kommt, dann schmiert Crysis sofort ab sobald ich dies tue! :frown:

Hab den Ordner ganz normal in den Levels-Ordner kopiert... :confused:

Hast du sie unter Bin64 aufgerufen? Ich konnte diese Map unter Bin64 zunächst auch nicht zum Laufen bringen. Erst als ich sie unter BIN32 aufrief, klappte es.

Eine super Map. Abendfüllende Action. Verpasst das Ende nicht. Nachdem ihr die schmale Brücke überquert habt, schlagt euch nach links in die Büsche. Dort erlebt ihr eine Überraschung und befindet euch dann zum abschließenden Showdown auf einem Kriegsschiff.

"An Unexpected Operation" gehört für mich neben "Tilt" und "Xmap" zu den besten Maps, die bisher von Hobby-Mappern gemacht wurden, wobei Xmap den Vogel abschießt. Knallhart und von der Spielzeit her fast so lang wie das Original.

Cowboy28
2008-03-05, 17:47:24
Hast du sie unter Bin64 aufgerufen? Ich konnte diese Map unter Bin64 zunächst auch nicht zum Laufen bringen. Erst als ich sie unter BIN32 aufrief, klappte es.


Bitte wie!? Kann sein das ich etwas dämlich bin, aber ich weiss nicht wirklich was du meinst... Starte die SP-Maps immer über den Map-Launcher... :confused:

Megamember
2008-03-06, 17:42:15
Unter Crysis\bin32\Crysis.exe starten. Hat bei mir geklappt. Echt super map.

http://www.abload.de/img/crysis2008-03-0613-4isz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0613-4isz.jpg)
http://www.abload.de/img/crysis2008-03-0614-4rnl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0614-4rnl.jpg)
http://www.abload.de/img/crysis2008-03-0617-1idg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0617-1idg.jpg)
http://www.abload.de/img/crysis2008-03-0617-29ly.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0617-29ly.jpg)
http://www.abload.de/img/crysis2008-03-0617-2mqt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-03-0617-2mqt.jpg)

Cowboy28
2008-03-06, 18:17:09
Unter Crysis\bin32\Crysis.exe starten. Hat bei mir geklappt. Echt super map.


Boah, bin ich blind!!! :uhammer:

Danke! :smile:

Mr. Lolman
2008-03-15, 11:53:25
Mir gelingts irgendwie nicht die "Fiji Small Island Map" direkt ins Spiel zu laden. Hat das schonmal jemand ohne externe Tools geschafft?

Superheld
2008-03-15, 12:00:26
wo kann man die runterladen ?

Nightspider
2008-03-15, 12:04:43
Sieht schick aus!

Deine Lego-Map muss ich auch mal ausprobieren, Superheld.

Mr. Lolman
2008-03-15, 12:48:21
wo kann man die runterladen ?
http://www.crysis-maps.com/download.php?view.63

Superheld
2008-03-15, 13:21:56
kann die map über console starten bei mir

Mr. Lolman
2008-03-15, 14:08:03
kann die map über console starten bei mir

In welchen Ordner hast du die Map getan?

Superheld
2008-03-15, 14:50:25
hab nen Ordner erstellt und alles reinkopiert

sporty
2008-03-18, 14:13:50
Von meiner Seite aus vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Empfehlungen! Ich bin gerade mit "An Unexpected Operation" fertig geworden, und das tolle Finale setzt die Mechanik des "Nano-Anzugs" vortrefflich in Szene.

Besonders viel Spaß hatte ich auch mit dem abgehobenen "Strange Island", dem malerischen "Crashed" und "DeathRace1". Letztere weckt bei mir positive Erinnerungen an die Battlefield 1942 Modifikation "Interstate 1982", selbst mit dem teilweise kritisiertem Fahrmodell von Crysis kommt das einfach gut :)

Natürlich ebenso viel Respekt für die aktiven "Mapper". Freue mich schon auf zukünftige Entdeckungen hier.

Superheld
2008-03-19, 00:21:27
hier noch ne map mit Gegnern (dargo;))

alles High mit r_sunshafts 1

Video
http://youtube.com/watch?v=CVBKL9yC2fY
Download
http://rapidshare.com/files/68548566/My_Island.rar

http://www.abload.de/img/1e92e6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1e92e6.jpg)

die gleiche map nur ohne Gegner mit anderen Tod, habse gelöscht weilse nur stören beim Screenshot machen:redface:
http://www.sendspace.com/file/4hj6dy


http://www.abload.de/img/3dulir.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3dulir.jpg)

weitere >Bilder
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6359990&postcount=522


.

Superheld
2008-06-11, 00:18:28
hab hier mal die map Super Physics hochgeladen wo man mit einer Gravity Gun wie in Half-Life 2 rum spielen kann =), wurde leider von Crymod entfernt:cool:

http://www.megaupload.com/de/?d=556QAGLN

muss einfach ins Crysis Verzeichnis kopiert werden und wird dann im Spiel getartet....

http://www.abload.de/img/11qgkx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11qgkx.jpg)

M@TRIX™
2010-01-09, 20:02:47
So, meine Battlefield PowerStruggle (MP) Map ist heute fertig geworden.:smile:
DownloadLink:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=560&lim=0

Frohe Weihnachten an alle;)


Habe meine 3 Jahre alte Battlefield Power Struggle Map aktualisiert, dazu getrieben hat mich meine neue ATI 5770 :D

(Sie funktioniert leider nur noch in Crysis WARS)

Pic's und Download Link:
http://crymod.com/thread.php?threadid=58162