PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan Stick


Butter
2007-11-24, 22:08:55
Was ist gut?
Was läuft stabil?

Ich habe eine Fritzbox im Einsatz und möchte eine Etage (ca. 10m) einen guten Empfang haben.

blackbox
2007-11-24, 23:29:43
Was ist gut?
Was läuft stabil?

Ich habe eine Fritzbox im Einsatz und möchte eine Etage (ca. 10m) einen guten Empfang haben.

Wenn du sicher gehen willst, dann nimm das Gegenstück zur Fritzbox.
Die Geräte vom gleichen Hersteller harmonieren in der Regel am besten.

Mstrmnd
2007-11-24, 23:44:27
Dann greif zum Fritz!WLAN USB Stick! Ist generell zu empfehlen und in Deinem Fall besonders. :wink:

http://geizhals.at/deutschland/a212279.html

Malachi
2007-11-25, 11:12:42
Hab auch den Fritz! 1.1 Stick. Einwandfreie Sache. Einfach zu installieren, leichte Bedienung. Sehr gut: Funktioniert auch unter Vista/XP x64.