PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serientitel SciFi


Lyka
2007-11-24, 23:01:50
Hallo,

ich suche den Titel einer "Die Schatzinsel"-Verfilmung als SciFi-Mini-Serie. Sie kam vor Jahren als Serie, war nicht sehr kindgerecht, lief aber als "Kinderserie". Es gab (soweit mich meine Erinnerung nicht trübt) eine fiese Dekompressionsszene im Weltraum :D

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)

Udragor
2007-11-24, 23:17:54
http://www.derdoctor.de/seiten/schatzi.htm

Könnte es die hier gewesen sein? 7 Teilige Serie. Name: Der Schatz im All

Lyka
2007-11-24, 23:27:27
oh geil, danke!!!!

schade, daß es keine offizielle DVD-Version gibt :(

Shaft
2007-11-25, 13:00:04
War eine geile (Abenteuer)Serie damals, habs gerne geschaut, die Anlehnung an "Die Schatzinsel" in eine Sciencefiction Welt war klasse Umgesetzt.

Würd ich gerne mal wieder sehen, TV oder DVD.