PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA (mit Navi) gesucht


Keel
2007-11-24, 23:18:59
Ich bin atm auf der Suche nach einem PDA, bei den Angeboten fehlt mir aber der Überblick (wer kann was, wer ist zuverlässig...). Oder ein Navi mit entsprechenden Funktionen...
Folgende Merkmale sind mir wichtig:

großes Display mit guter Auflösung, möglichst entspiegelt
Navigations-SW für Dtl. (Einsatz unterwegs und im Auto)
MS-Betriebssystem
Taschenrechnerfunktion und kleinere Spiele (Solitär...)
3,5mm Klinke (muss MP3 spielen können
USB (zum Datenaustausch mit PC)
WLAN (Blauzahn muss nicht unbedingt sein)
muss SD-Karten aufnehmen können
keine Telefoniefunktion
und: möglichst robust und zuverlässig (Outdoor-Einsatz!)
Zubehör wie Ladekabel 230V und über Zigarettenanzünder muss verfügbar sein

Preis ist erstmal nicht sooo wichtig (ich sag mal bis 500 oder höchstens 600€ - aber natürlich gerne weniger)

Chefkoch
2007-11-25, 01:25:32
O2 XDA Orbit 2 (http://de.o2.com/ext/standard/index?page_id=12897)

€ Das mit kein Telefon hatte ich überlesen...

Keel
2007-11-25, 02:18:35
Macht ja nix.
Das mit dem Touchpad scheint sich erledigt zu haben, die Dinger mit dem Stift schimpfen sich Transflektiv-TFTs - das reicht auch.
Soweit scheinen die Pocket Loox von FSC und auch HP interessant zu sein. Irgendwelche Meinungen dazu? Kann man da einfach eine Kartensoftware via SD Card einsetzen und so benutzen?
Oder von der anderen Seite betrachtet: Gibt es ein Navi, dass o.g. Funktionen in etwa erfüllt?

Keel
2007-11-26, 13:18:08
Keiner mehr ne Idee? Den Pocket Loox n560 bzw. n520 von FSC hatte ich erstmal im Visier. Wenn man aber so liest, scheinen ja PDAs generell ziemliche Probleme zu haben...