PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDx - Verwirrung wegen Konvertierungsdauer


Lyka
2007-11-25, 00:53:55
Hi,

ich konvertiere gerade einige Dateien mit DVDx 2.9 und stelle fest, daß ich, wenn ich die Priorität auf Echtzeit stelle und einen Kern auf diesen Prozess festlege mit höchstmöglicher Priorität, über ein Drittel langsamer bin als wenn ich die Priorität auf "normal" habe, aber beide Kerne zugeordnet habe.

Da einige Programme (neue Programme) keine Dual-Cores bewußt "zusammenarbeiten" lassen, und ich bei DVDx keine entsprechende "spezielle Einstellung" gefunden habe, verwundert mich das schon. :redface:

Gast
2007-11-25, 12:23:03
mich würde es eher wundern wenn ein halbwegs modernes konvertierprogramm keine multi-threading-optimierung besitzen würde.

priorität würde ich auch niemals auf echtzeit setzen, da das dein system ziemlich lahmlegen kann ;)