PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conan - Der Barbar - Neuauflage angekündigt


Lyka
2007-11-25, 01:55:23
Hi,

inspiriert vom gerade laufenden Film ^^ habe ich mich im Internet umgeschaut und gesehen, daß eine Neuverfilmung angesetzt ist und diese 2008 beginnt.
Bisher habe ich lediglich ein Teaser-Poster gefunden und die Information, daß Conan sich diesmal mehr an Robert E. Howards Vorstellung des Barabarencharakters orientieren soll.

Meldungen gibts hier:

http://www.zelluloid.de/filme/news.php3?id=2614
http://www.moviegod.de/kino/meldung/12017/conan-the-barbarian-teaser-poster-zur-neuverfilmung-aufgetaucht
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=38941
http://www.imdb.com/title/tt0816462/

Ich freu mich sehr darauf und da ich die Bücher gelesen habe (und auch noch eine Verfilmung der Kane-Bücher von Karl Edward Wagner (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Edward_Wagner) hoffe^^) denke ich, es könnte groß werden =):D

€: nicht wie Kull :/

RattuS
2007-11-25, 02:09:02
Aber dann kann Arnie ja gar nicht mehr den Barbar spielen. D:

Ich für meinen Teil bezweifle, dass das eine gute Conan Zweitverfilmung wird, denn erfahrungsgemäß wird das Ding garantiert wieder mit "Hoolywood-Flare" überzogen.

Lyka
2007-11-25, 02:16:42
da die Düsternis aktuell mal wieder in ist (Batman Neuauflage), wirds meiner Meinung nach sicher kein Hochglanz-Film...
was ich auch gerade sehe http://imdb.com/title/tt0800175/ :eek: (Bitte nicht; wenn da ein Gott im Himmel ist, kein Ernie Reyes Jr. bitte :( ;D)

Mr.Magic
2007-11-25, 02:48:58
Also mir gefallen Kull the Barbarian und Conan the Conqueror. Kein Irrtum meinerseits, so müssten sie eigentlich heißen.

Conan the Destroyer und Red Sonja sind dafür ziemlich doof. Warum sich Conan in RS als Kandor ausgiebt, wusste wahrscheinlich nichtmal der Regisseur der beiden Schundwerke.

Wishnu
2007-11-25, 04:31:09
Ich warte immer noch auf die Kino-Fassung von Conan The Librarian (http://www.youtube.com/watch?v=mZHoHaAYHq8)

Kira
2007-11-25, 10:00:20
http://comingsoon.net/nextraimages/conanposter.jpg

wo is die brust ^^

JaDz
2007-11-25, 10:35:44
http://comingsoon.net/nextraimages/conanposter.jpg

wo is die brust ^^
Die Nippel sind natürlich – wie üblich im amerikanischen Kino – abgeklebt.

Madman123456
2007-11-25, 10:39:52
Funcom bastelt derweil eins dieser MMorpg Spiele Namens "Age of Conan".

Drei Möglichkeiten: Entweder klaute einer vom anderen die Idee aus einem Buch was zu machen was keine Sau wirklich kennt. "Conan" kannte ich nur als Filmfigur die Leute kleinhackt mit nem gigantischen Schwert...

Vielleicht hat einer die Idee des anderen aufgegriffen in der Hoffnung das es einen "Conan"-Boom gibt und sich mit Produkten hiervon ordentlich Kohle machen lässt.

Möglicherweise arbeiten da auch Leute zusammen um mit gemeinsamer Anstrenung mehr Kohle zu machen.

GBWolf
2007-11-25, 11:26:22
gabs doch immer conan spiele. genial war conan the barbarian auf dem c64 :)

Fusion_Power
2007-11-25, 21:22:06
Gestern kam zufällig nachts aufm ZDF mal wieder Conan der Barbar. Und beim schauen wurde mir mal wieder klar, dass so ein Film irgend wie nur mit so nem Typen wie Arnie funktioniert. Der hat eine solche Präsenz auf dem Screen (aleo er und seine Muckis :D ) dass da sicher keiner der aktuellen Schauspieler rankommen kann. Es gibt halt keinen Arnie Ersatz... und nein, Typen wie "The Rock" oder der Vin Diesel sind nicht annähernd ein Ersatz in meinen Augen. ^^"

Ash-Zayr
2007-11-26, 14:17:28
Das stimmt....es bedarf schon eines amtlichen Bodybuilders mit Schauspielerambitionen.....mal ehrlich gefragt: gibt es eigentlich noch richtige Muskelmänner im Kino?? Die Zeiten eines Stallone (Arnie light, aber immerhin) und Schwarzenegger sind vorbei...Vin Diesel, Willis (je nach Film), Snipes, Caige, Jackman....alles durchaus trainierte Leute, aber sie alle können keinen Über-Barbaren darstellen; einen der wirklich so aussieht wie die Schaumstoffanzüge der Superhelden ala Batmann und Superman nur vortäuschen....selbst der olle Ralph Möller ist zu alt und war auch nie so definiert und "elegant" in seiner Muskelmasse wie Arnie...

Ash-Zayr

dildo4u
2011-07-19, 23:48:14
http://www.whenbloodisspilled.com/

Erste Szene vom Film.

Ash-Zayr
2011-07-20, 07:58:24
Könnte auch von Uwe Boll sein, bzw. eine direct to DVD Produktion....;(

Mr.Magic
2011-07-20, 09:52:59
und war auch nie so definiert und "elegant" in seiner Muskelmasse wie Arnie...

...der für die Rolle des Conan von Studiomuskeln auf "natürliche" Muskeln wechselte. Da ist nichts mit Definition.

Logan
2011-07-20, 10:15:54
Auch wenn dieser thread älter ist, dieser ist größer :

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=475454&highlight=Conan-remake