PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS3


Gast
2007-11-25, 03:56:25
Ich bin immernoch aufgeregt ;) Nach 2 Wochen bin ich endlich Besitzer von PhotoshopCS3 extended. Es gab einige Probleme, weil die Soft sozusagen aus einer Konkursmasse eines "Studios" stammt. Oder eher gesagt, einer Auflösung. Sonst hätte das Geld nicht gereicht :(

Na wie dem auch sei. Ich konnte diesen Mist ;) jetzt registrieren und auf 10.0.1 updaten.
Ich nehme an soviele Benutzer wird man hier nicht finden :confused: Ich hätte da nämlich paar Fragen, aber die sind alle einer grundsätzlichen Natur. Wie man Haare färbt finde ich schon von alleine herraus ;)

Die ersten Fragen gilt der Bridge. Ich hab mich schwer gewundert, daß ausgerechnet ein so relativ frischer Medaidatenmanager und das von Adobe keine Vorschauen von flv Dateien anzeigt. Das Abspielen hat sich zwar mit einem flvsplitter erledigt, aber Vorschaubilder kann es damit immernoch nicht.
Das gleiche gilt für divx und paar andere Formate, für welche aber sonst problemlos funktionierende Codecs installiert sind. Da werden weder Vorschaubilder erstellt noch die Videos selbst abgespielt. Irgendwie arm, wie ich finde.

Eine direkte Frage. Wo stellt man in der Bridge ein wie max. groß der Cache sein darf? gibt es sowas? Und wenn es das nicht gibt, gibt es o etwas wie Aufräumen oder Reorganisieren oder so? Ich finde da absolut nicht. Nur Infos bei Adobe, daß man mit der BridgeCS3 nun mehr Überblick und Einstellmöglichkeiten hat was den Cache angeht. :ulol: