Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Problemlösung gesucht, auch wenn Spielwiese das falsche Forum dafür ist...

Dunkeltier
2007-11-25, 06:18:26
Habe jemanden aus Versehen per ICQ "LOL" geschrieben, obwohl das nicht an diese Person adressiert war. Zusätzlich ist die Stimmung zwischen besagter Person und mir momentan ziemlich eisig. Wie entschuldige ich das am besten? Ist ernst gemeint die Frage.

Rebell
2007-11-25, 06:22:56
gehts wirklich um das Wort "lol" oO?

denn da hab ich schon schlimmeres hinter mir. Über eine Person abgelästert und diesen Text aus Versehen noch dieser Person geschickt xD

Dunkeltier
2007-11-25, 06:25:54

Ja. Ich finds nicht lustig, weil die Person jetzt sicher denkt, ich würde sie damit weiter aufziehen wollen. :( Besser ich lösche den Kontakt aus der Liste, damit ich mich nicht nochmal verdrücke. Hinterher wird mir deswegen noch der Hals umgedreht oder ein Strick draus geknotet. /edit: Ja, lästern ist das eine, aber jemanden vorher einfach so eiskalt vor die Wand fahren zu lassen aus puren Selbstschutz war eine superdämliche "Idee" von mir. Normalerweise spielt man mit sowas nicht. Habs jetzt einfach mit Begründung entschuldigt. Egal, die nächsten 12 Monate werde ich wohl eh nichts mehr aus der Richtung hören. ;(

Rebell
2007-11-25, 06:28:10
sry ich versteh dich nicht.. da muss es doch vorher was gegeben haben oder dieses LOL muss in irgend einen dunklen Kontext passen.. ansonsten würde ich sagen dass du überreagierst

Dunkeltier
2007-11-25, 06:34:24
;(sry ich versteh dich nicht.. da muss es doch vorher was gegeben haben oder dieses LOL muss in irgend einen dunklen Kontext passen.. ansonsten würde ich sagen dass du überreagierst

Das LOL war eigentlich für jemanden anders zum nerven in Trillian bestimmt, gibt ja diese nervige Lache. Leider hatte ich mich verdrückt und es an jemanden geschickt, den ich aus "Selbstschutz"...ich drück es mal so aus, plötzlich wie eine kalte Kartoffel fallen lassen habe. ;( Wofür ich mich noch jetzt Arschtreten könnte, weils einfach dumm von mir war und nicht meine Art ist. Im Nachhinein tut es mir selbst richtig weh, weil ich jemanden das angetan habe, wovor ich selbst am meisten Angst habe.

Dunkeltier
2007-11-25, 06:42:57
Uh-oh...ist online. Schnell weg hier!

DeusExMachina
2007-11-25, 07:04:03
Ich fass mich auf Grund meines Alkoholpegels kurz:

Handelt es sich um eine weibliche Person?
Besteht sexuelles Interesse Deinerseits?
Kann man es nicht ausdiskutieren?

Dunkeltier
2007-11-25, 07:05:48
Ich fass mich auf Grund meines Alkoholpegels kurz:

Handelt es sich um eine weibliche Person?
Besteht sexuelles Interesse Deinerseits?
Kann man es nicht ausdiskutieren?

1. Kein Kommentar.
2. Kein Kommentar.
3. Garantiert nicht, dafür sind die Wunden viel zu frisch. :(

Rebell
2007-11-25, 07:07:56
also wenn du die Person eh wie eine kalte Kartoffel hast fallen lassen, dürfte es doch kein Problem sein sie weiterhin zu ignorieren.. das lol ist in dem Fall doch sowas von wurscht.

Oder musst du Angst haben dass dir die Person was antut?

Dunkeltier
2007-11-25, 07:10:40
also wenn du die Person eh wie eine kalte Kartoffel hast fallen lassen, dürfte es doch kein Problem sein sie weiterhin zu ignorieren..

Oder musst du Angst haben dass dir die Person was antut?

Ne, das nicht. Bin immer mehr ausgewichen und irgendwann habe ich einfach nur noch zusammenhangloses Zeugs gelabert. Das meinte ich mit vor die Wand fahren, halt an der Nase rumgeführt. Obwohl ich's selbst nicht so wollte.

Nein, das nicht. Aber später wenn sich alles gelegt hat es irgendwann vielleicht nochmal neu angehen. Jedenfalls sollte das nicht wie ein Nachtritt wirken.

DeusExMachina
2007-11-25, 07:18:50
Ich saß gerade mit meinem besten Freund zusammen. Ich hatte ihn leider seit Monaten nicht gesehen. Durch Zufall sind wir auf einer meiner Platten auf ein Video meines 2001 Geburtstags gestoßten, und sind zu dem Schluß gekommen, daß wir, egal was passieren wird - schließlich kennenen wir uns seit fast 10 Jahren - immer die besten Freunde sein werden. Wir hatten so einiges zu überwinden....so interessierten wir uns eine Zeit lang für die selben Frauen - den noch trieb mir; so schwülstig das jetzt klingen mag; die Erinnerung an manche Ereignisse, fast die Tränen in die Augen. Ich wünsche Dir jedenfalls allles Glück der Welt, daß Du Deine Probleme gelöst bekommen wirst. Ansonsten ist, auch wenn das wieder durchgelutsch klingen mag, noch nicht aller Tage Abend.

nn23
2007-11-25, 09:40:04
fc

(habt wohl noch nie wow gespielt...:D )

Madman123456
2007-11-25, 10:58:16
Alternativ zu "fc" (False Channel) könnte man auch "mt" (Misstell) sagen. Wenn dein "Opfer" nicht grad fürchterlich paranoid ist Wird es nicht annehmen das du dich "absichtlich verklickt" hast. Naja, selbst wenn könnte man hier auch nichts weiter ausrichten...

Wenn die Person nun erwartet das du vorerst über nichts lachst weil du sonst aus irgendwelchen Gründen für total unsensibel gehalten werden würdest wenn du dich nicht ab sofort dauernd mit deinem Fehltritt beschäftigst kann man immernoch sagen das man das "lol" geschrieben hat weils halt die normale Reaktion auf irgendwas witziges ist was einem jemand anders erzählt und man das "lol" schreiben wollte um dieser anderen Person nicht zu zeigen das man sich gerade in Selbstmitleid badet Schliesslich geht dein böses Vergehen nicht unbedingt jeden was an.

Diesen Text streich ganz schnell aus deinem Gedächtniss, es sei denn du bist eines dieser merkwürdigen Emos vor denen ich ehrlich gesagt ziemliche Angst habe. Eine Nachricht das du dich verklickt hast sollte ausreichen.

Es sei denn du findest irgendwelche merkwürdige Freude dran, mögliche ganz fürchterliche Gefühle möglichst falsch zu interpretieren und dich möglichst schlimm zu fühlen weil du immer das schlechteste annimmst.

Wie wohl wer reagieren wird, der dich beim online kommen in der Liste sieht und dann verschwindest du schnell.

OMG! Ich hab ein neues Emo-Drama ausgelöst ;D

Cyv
2007-11-25, 12:04:42

denn da hab ich schon schlimmeres hinter mir. Über eine Person abgelästert und diesen Text aus Versehen noch dieser Person geschickt xD

hihi, das is mir auch schonmal passiert:D...

aber on topic.. Ich hätte einfach fc hinterhergeknallt und gut is.
Leute mit denen ich nix mehr zu tun haben will kommen auf die ignoreliste bzw auf die invisible liste, so sehen sie mich nicht mehr wenn ich online bin und können mir auch nimmer schreiben, ganz einfach;)
Schlimmer ist, wenn sie deine Handy nummer haben:D