PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will mir ne Nintenodo WII kaufen, wo und gibts da mehrere Bundlese?


JackBauer
2007-11-25, 08:36:41
ich denke mal amazon ist da die beste lösung oder wo habt ihr die gekauft, und gibts da nur das Bundle mit dem wii sports dabei

controller muss ich nicht extra kaufen oder? weil da wird ja auch der "Wii Nunchuk Controller" extra angeboten

kostet dort 250 €, gibts das auch billiger?




für mich kommt eigentlich nur die Konsole in FRAGE, weil als Hardcore pc gamer kommen auch alle guten spiele auf pc raus, die für die wixxbox erscheinen oder ps3, nur die wii spiele sind schwer zu realisieren auf PC:rolleyes:

nn23
2007-11-25, 09:47:24
Will mir - bedingt durch Mario Galaxy - zu weihnachten auch ne Wii gönnen.

Das günstigste was ich bisher gesehen habe war ~240€ für das sports Bundle. Ebay ist teuer, alles andere auch. Vllt. hier im Forum mal nachfragen: 240*75%=180€

Eine Wiimote und ein Nundingens sind wie ich gelesen habe dabei. Allerdings solltest du noch nen RGB-Kabel holen, und drauf achten das du den Ton davon abgreifen kannst, für Anlage.

btw. => http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=391395

The Cell
2007-11-25, 10:00:56
ich denke mal amazon ist da die beste lösung oder wo habt ihr die gekauft, und gibts da nur das Bundle mit dem wii sports dabei

controller muss ich nicht extra kaufen oder? weil da wird ja auch der "Wii Nunchuk Controller" extra angeboten

kostet dort 250 €, gibts das auch billiger?




für mich kommt eigentlich nur die Konsole in FRAGE, weil als Hardcore pc gamer kommen auch alle guten spiele auf pc raus, die für die wixxbox erscheinen oder ps3, nur die wii spiele sind schwer zu realisieren auf PC:rolleyes:

Gebraucht kommst du für 190-210€ bei Areabasar an eine Wii ran.
Und wenn du mir auf dem Wixx-PC
-Mass Effect
-PGR 4
-Uncharted: Drakes Fortune
-Motorstorm
-Ratchet&Clank: Tools of Destruction servierst, dann nehm ich dein Geblubber auch ernst.

JackBauer
2007-11-25, 10:24:35
mass effect kommt auch für pc

und der rest ist doch kinderkacke:rolleyes:

Saw
2007-11-25, 10:26:36
Falsches Forum.

Chronicle
2007-11-25, 13:33:04
mass effect kommt auch für pc

und der rest ist doch kinderkacke:rolleyes:
Stimmt, weils z.B. auch so viele gute Arcade-Racer für den PC gibt :rolleyes:

Ringwald
2007-11-25, 13:54:37
mass effect kommt auch für pc

Wo steht das? Link?

fizzo
2007-11-25, 14:08:41
Wo steht das? Link?

gibt ja noch nichts offizielles ;) ich verwette jedoch meine wii das me auf auf den pc umgesetzt wird (frueher oder spaeter) - wie auch halo oder gear of wars zuvor...

Ringwald
2007-11-25, 14:19:03
Wenn man die Vergangenheit berucksichtig konnte es sogar stimmen.
Wird dann bestimmt als Vista only verkauft ...

fizzo
2007-11-25, 14:25:49
Wenn man die Vergangenheit beruck sichtig konnte es sogar stimmen.
Wird dann bestimmt als Vista only verkauft ...

war ja auch bei jade empire das selbe und da jetzt bioware von ea einverleibt wurde wird die umsetztung wohl schneller von statten gehen. da ich mir unter anderem schon wegen bioshock einen neuen pc zugelegt habe (inkl. vista) sehe ich dem sehr entspannt entgegen...

Skusi
2007-11-25, 15:21:51
mass effect kommt auch für pc

und der rest ist doch kinderkacke:rolleyes:


Kinderkacke ist, wenn man sein PC Gaming mit dem Abwerten von Konsolenspielen aufwertet.:wink:

edit: und aus deinem Posting wird nur eines klar, du hast keine Ahnung wovon du da schreibst. :)

JackBauer
2007-11-25, 15:53:35
arcade racer für pc

flatout 2
need for speed pro street
trackmania

und sicher noch nen paar

nur leider sagt mir das genre überhaupt nicht zu


es stimmt aber was ich sage, die games was für xbox360 kommen meistens auch für pc raus, zumindest die großen Kaliber, von daher ist die konsole für mich uninteressant

und das mass effect für pc kommt ist wohl logisch, wenn man mal darüber nachdenkt :-)

ShadowXX
2007-11-25, 22:38:32
Stimmt, weils z.B. auch so viele gute Arcade-Racer für den PC gibt :rolleyes:
Und für die X360 oder PS3 gibts so extrem viel mehr Arcade-Racer.....

Genaugenommen gibt es wesentlich mehr Arcade-Racer für den PC als für beide oben genannten Konsolen zusammen.

Kira
2007-11-25, 22:45:05
du hast Recht, die meisten großten Titel der X360 kommen auch auf dem PC raus, wenn auch ein Jahr später...

aber was ist mit der PS3? Sagen dir Titel wie MGS oder Final Fantasy oder Spiele wie Tekken nicht zu?

und glaube mir, Uncharted ist keineswegs kindisch, es ist das spaßigste Spiel seit mind. 1-2 Jahren.